******Auswertung Umfrage: Wie oft im Forum?*******
ersteinmal vielen Dank an alle die geantwortet haben. Bei der Auswertung habe ich festgestellt, dass ich die ein oder andere Frage genauer hätte formulieren müssen, bzw. Antwortmöglichkeiten vorgeben.
Ich habe ähnlich Antworten zusammengefasst, damit es nicht so viele Möglichkeiten gibt und das Ergebnis eindeutiger wurde, ich hoffe es fühlt sich keine missverstanden.
Bei Frage Nr.5 haben logischer Weise nicht alle geantwortet, deswegen hier die Angabe nicht in Prozent.
Hier die Ergebnisse:
Mitgemacht haben 40 Mädels
1. Wie oft bist du im Forum:
Täglich: 73%
wenn möglich täglich: 18%
2-3 mal die Woche: 6%
wöchentl.: 39%
2. Wann gehst du ins Forum:
wenn Zeit: 32%
Morgens: 18%
Mittags: 4%
Abends: 32%
Mehrmals: 14%
3. Kannst du Nicknames zuordnen:
Einige: 25%
Manche/Wenige: 30%
Viele: 28%
Häufig Posten: 9%
ja, (Symp., unsymp.) 6%
Nee 1%
4. Hast du dich schon getroffen:
Ja: 50%
Nein: 50% (Möglichkeit beim Sommerfest!)
5. Wer liest nur:
(blöde Fragestellung, deswegen konnten hier nicht alle antworten, bzw. wer nur liest schreibt nicht :-)!)
stille Leser: 4
Lese und schreibe: 9
Lese mehr als schreibe: 6
kann mir nicht passieren:4
LG
Katrin
Katrin,danke für die Auswertung,war interessant LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen