Suchen Menü

@Aroree

Hallo Verena ! Wir haben heute das Ergebnis vom großen Blutbild und Allergietest bekommen :o) Es ist alles bestens und Nico hat null Allergien *freu freu freu*. Wollte ich nur mal mitteilen ! LG, Ela & Nico
Bisherige Antworten

Re: @Aroree

Hallo Ela,
das ist ja super!!!!!!1
Das freut mich wirklich!!!
GLG
Verena und Jan Niclas

Re: Doofe Frage hab.....

Du hast Dich nicht zufällig vor Uuuurzeiten (2001/2002) als Lucky im "Wir-warten-Forum" mit den "Käfern" getummelt???
GLG Heidi

doooooooooooooooch, habe ich :o) Eine die mich wiedererkennt *g* und jetzt sind wir zufällig im gleichen Forum *lach*. Ja ja ja, das waren noch Zeiten damals und jetzt kann ich von der Arbeit gar nicht mehr auf die Seite *heul*. LG, Ela

Ja sach ma, wie isses Dir denn so ergangen in all den Jahren???? Ich hab noch so dunkel in ERinnerung, da war ich noch mit Sara SS, da hattest Du Dich gerade getrennt und den KiWu erst mal abgehakt....
Und jetzt einen Sohnemann ;-)))
Dein Profil gibt ja leider nicht viel her..... unseres wird dafür immer länger ;-)))
Ich bin ja auch wieder 1 Tag die Woche arbeiten und genieße das total!!!
Jetzt erzähl mal!!!
GLG HEidi

Na so viele Sachen kann ich ja auch gar nicht im Profil lassen :o) Aber stimmt, das Profil habe ich vor einigen Wochen mal aufgeräumt *lach*. Seit 3 Jahren bin ich jetzt mit meinem Mann zusammen (ich habe damals ein Auto bei ihm gekauft) und es hat halt sofort gefunkt und wir sind nach 2 Monaten zusammengezogen und nach 4 Monaten haben wir die Verhütung sein gelassen. Das Ergebnis ist Nico und wir sind super glücklich (ich vor allem, nach ner gescheiterten Beziehung usw.). Tja und nach nem Jahr bin ich wieder arbeiten gegangen, 5 Std. am Tag was super klappt. Nico wird von meinem Mann zu meinen Eltern gebracht und ich hole ihn mittags wieder ab, so kann ich schön früh anfangen und früh wieder Feierabend machen... Jetzt gehe ich erst mal in dein Profil stöbern, sind neue Bilder dabei ??? LG, Ela

Mensch, das ist echt wahnsinn..... Was wollten wir nicht früher alle zusammen in ein ET-Forum und jetzt sind wir zwei hier zusammen gelandet und wusstens nicht ;-)))
Ein süßes Kerlchen habt ihr da!!!
Hast Du noch Kontakt zu einem der anderen Käfer??? War ja schon 'ne schöne und aufregende ZEit damals....
GLG Heidi

Hi ! Ja stimmt, ist echt Wahnsinn. Mit Anja habe ich noch Kontakt bzw. jetzt nach ein paar Monaten wieder :o) Aber gesehen haben wir uns das letzte Mal als Nico grad 2 Monate alt war...., aber vielleicht schaffen wir es nochmal. Und Bettina hatte mal geschrieben, aber das ist auch schon wieder ganz lange her. Und du ? Noch Kontakt zu irgendwem ??? Eure zwei sind auch knuffig, zum anbeißen :o) Wollt ihr noch mehr oder bleibt es bei den zweien ??? LG, Ela

Halt noch gaanz lockerer Kontakt über die Foren hier..... Nadja und ich sind ja im selben "Geboren-Forum"
Aber die Forerei wird halt auch weniger.... die Kinder werden größer und bei zweien hat man auch oft nicht mehr so den Nachfragebedarf, wie beim ersten....
Neee, unsere Familienplanung ist abgeschlossen!!! Die zwei reichen mir!!!! Eric ist sehr Mama-fixiert und Sara muss sehr gefordert werden.... Sie ist für ihr Alter sehr weit und will beschäftigt werden, das ist oft sehr anstrengend. Firma LÜK freut sich über die rege abnahme von ihren Übungsheften ;-))
Vielleicht noch 'nen HUnd, aber est wenn die Kids noch was größer sind....
Hast Du Deine Katze(n) noch??
GLG Heidi

Jaaaa, die Katzis habe ich noch, aber das war der Grund warum wir mit Nico einen Allergietest gemacht haben. Hatten die Vermutung, daß er auf die Katzen reagiert, aber der Test war astrein und hat absolut keine Allergien gezeigt. Er hat nämlich so rote Flecken im Gesicht und die sind mal mehr mal weniger, aber jetzt sind wir genauso ratlos, wobei ich immer noch meine es sind die Katzen. Er legt sich nämlich gerne mit dem Gesicht auf die Lucky und kuschelt mit ihr, daher könnten die roten Flecken kommen, danach sind sie nämlich sehr extrem, aber versuch mal nem fast zweijährigen zu sagen er darf nicht mit der Katze kuscheln. Der Kater haut immer ab vor ihm :o) da ist keine Gefahr *g*. LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen