@ An Alle die den Beitrag von Sonty gelesen haben!
ich finde den Beitrag nicht gerade prickelnd, das habe ich ihr auch mitgeteilt. Aber ich finde es nicht in Ordnung, das solch ein sch... Beitrag hier unter manchen von Euch fast Streitigkeiten auslöst. Dieses Forum ist dazu da, Erfahrungen mit anderen Schwangeren auszutauschen. Solchen Beiträge würde ich in Zukunft keine Beachtung mehr schenken. Denkt an Euch und euren Kugelbauch, schreibt was ihr wollt und soviel ihr wollt. Leute wie Sonty sind meiner Meinung nach Fehl hier am Platze.
Vertragt Euch wieder und habt trotz allem eine schöne SS.
Liebe Grüße, Christina.
Re: @ An Alle die den Beitrag von Sonty gelesen haben!
prinzipiell hast Du natürlich Recht. Aber ich glaube nicht dass hier groß Streit ausgelöst wurde. Eher Empörung ;o))
Desweiteren würd ich nicht mal sagen, dass Sonty hier fehl am Platz ist. Der Beitrag war einfach nur unnötig, da wir a)schon wissen wie sehr wir uns selbst bekloppt machen *lach* und b) weil ich denke dass sich ncihts ändern wird. Fragen wird es immer geben. Und mal ehrlich, wer hat schon Lust zig Beiträge zu durchforsten, um zu gucken ob die Frage die man hat schon mal gestellt wurde *gg*
LG
Sil
Re: @ An Alle die den Beitrag von Sonty gelesen ha
lg,
sandy
Re: @ An Alle die den Beitrag von Sonty gelesen ha
so, und nun trink ich einen unglaublich giftigen kaffee ;))
lg,
sandy 8+0
Eigentlich hat sie ja nur ihre Meinung gesagt :-)
Und die soll ja jeden gewährt sein. Jeder von uns hat bestimmt auch eine andere Meinung über Sontys Beitrag. Ich bleibe einfach mal neutral. Dieses Posting ist keinesfalls böse gemeint. Was ich lesen will, will ich lesen, was nicht, das nicht :-)
Wünsche euch einen schönen Frühlingstag
Liebe Grüße vom Sofa
Betty
Ganz meine Meinung...
Ich denke mir auch manchmal, dass hier viele Panik machen, aber ich weiss auch, dass ich mich nicht in andere hineinversetzen kann und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich viele mehr Sorgen machen als ich.
Ich bin relativ schnell ss geworden, hatte nie eine FG und habe bis jetzt auch sonst mit nur wenig Gebrechen zu kaempfen. Deswegen eile ich auch mit Betty die Meinung, dass ich nur das lese was ich will und mich interessiert/betrifft. Wenn die 10. Frage zu Salami kommt, dann les ich das Posting halt einfach nicht. So einfach ist das. Finde es ber toll, dass es immer wieder Leute gibt, die trotzdem darauf antworten.
LG an euch alle
Fish
dann solltet ihr das Thema auch mal wieder ruhen lassen.
Sie hat ihre Meinung gesagt, wobei ich finde, dass sie nicht ganz soo unrecht hat (ich will jetzt niemanden angreifen), es ist ganz verständlich, dass man sich Gedanken und Sorgen macht, grade am Anfang der Schwangerschaft, aber manchmal wird einiges auch überspitzt gesehen, ich kann Sonty nur raten, es so zu machen wie ich es mache: Wenn sie einen Beitrag hysterisch oder sonstirgendwie finden sollte, sollte sie ihn einfach überlesen. Es tummeln sich hier nun mal verschiedene Menschen und drum wirds hier auch immer verschiedene Meinungen geben und wer damit nicht klar kommt, braucht die Seite ja nicht zu besuchen.
LLG Claudia
ABer ich überlese dann halt vieles, finde aber die Reaktion Sonty gegenüber arg übertrieben und denke, man sollte sie hier nicht vertreiben, sondern jede Meinung einfach akzeptieren.
LG
Melanie
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen