Suchen Menü

@ Alle, die auch nicht (mehr) arbeiten...Unruhe!

Also ich bin jetzt die zweite Woche zu Hause (habe noch Resturlaub und dann die 6 Wochen Mutterschutz9.
Und alle predigen ja dass man sich jetzt noch schön ausruhen soll und viel schlafen usw usw....
ABER ICH KANN DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es hier noch andere denen es genauso geht?
Also ich habe mindestens 1.000.000 Hummeln im Hintern und komm' einfach nicht zur Ruhe! Ich glaube so was nennt man dann "Hardcore-Nestbautrieb" ;o)
Ich weiss ja dass ich mich eigentlich schonen sollte und will das ja auch, aber irgendeine "innere Stimme" hält mich ständig auf Trab......
Bisherige Antworten

Re: @ Alle, die auch nicht (mehr) arbeiten...Unruhe!

Hallo,
schön das es Dir auch so geht. Ich bin schon seit dem 09.06.04 zu Hause. Hatte noch recht viel Urlaub den ich nehmen musste. Ich kann mich aber auch nicht richtig schonen. Entweder wenn es das Wetter zuläßt bin ich im Garten am arbeiten (Rasen mähen, Unkraut zupfen usw.) oder ich fahre durch alle Babygeschäfte in der Gegend uns schaue mir die Sachen an die es alle so gibt oder gehe in die City zum schauen (kaufen für mich lohnt sich ja nicht), treffe mich zum Frühstücken (sind allerdings nicht soviele die Zeit haben, da alle arbeiten) oder ich kümmere mich ums Fensterputzen uns den üblichen Haushalt. Ich habe aber mittlerweile gemerkt das ich nicht mehr so kann wie ich will, da mir hier und da schonmal der Atem fehlt. Dann setzte ich mich halt hin und ruhe mich wirklich aus.
Liebe Grüsse
Angela 32 + 5

Re: @ Alle, die auch nicht (mehr) arbeiten...Unruh

hihi ;) na, da ist aber jemand aufgeregt ;)) ich bin schon seit mitte juni vogelfrei (immer diese studenten...) und bin eigentlich relativ entspannt :) naja, ab und zu fällt mir die decke auf den kopf, aber sonst gehts. der nestbau ist eigentlich auch schon abgeschlossen - außer die vorhänge, die fehlen noch. aber ich hab ja auch noch soooooooooooo viel zeit!! bin ja grad mal 28te woche *gähn*
aber wenn du spaß dran hast - tu was dich glücklich macht *G*
man, die schwangerschaft hat echt ein murmeltier aus mir gemacht.. ;)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen