@ Alle, die auch nicht (mehr) arbeiten...Unruhe!
Und alle predigen ja dass man sich jetzt noch schön ausruhen soll und viel schlafen usw usw....
ABER ICH KANN DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es hier noch andere denen es genauso geht?
Also ich habe mindestens 1.000.000 Hummeln im Hintern und komm' einfach nicht zur Ruhe! Ich glaube so was nennt man dann "Hardcore-Nestbautrieb" ;o)
Ich weiss ja dass ich mich eigentlich schonen sollte und will das ja auch, aber irgendeine "innere Stimme" hält mich ständig auf Trab......
Re: @ Alle, die auch nicht (mehr) arbeiten...Unruhe!
schön das es Dir auch so geht. Ich bin schon seit dem 09.06.04 zu Hause. Hatte noch recht viel Urlaub den ich nehmen musste. Ich kann mich aber auch nicht richtig schonen. Entweder wenn es das Wetter zuläßt bin ich im Garten am arbeiten (Rasen mähen, Unkraut zupfen usw.) oder ich fahre durch alle Babygeschäfte in der Gegend uns schaue mir die Sachen an die es alle so gibt oder gehe in die City zum schauen (kaufen für mich lohnt sich ja nicht), treffe mich zum Frühstücken (sind allerdings nicht soviele die Zeit haben, da alle arbeiten) oder ich kümmere mich ums Fensterputzen uns den üblichen Haushalt. Ich habe aber mittlerweile gemerkt das ich nicht mehr so kann wie ich will, da mir hier und da schonmal der Atem fehlt. Dann setzte ich mich halt hin und ruhe mich wirklich aus.
Liebe Grüsse
Angela 32 + 5
Re: @ Alle, die auch nicht (mehr) arbeiten...Unruh
aber wenn du spaß dran hast - tu was dich glücklich macht *G*
man, die schwangerschaft hat echt ein murmeltier aus mir gemacht.. ;)
lg,
sandy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen