@All die uns immer auf unserer HP besuchen....
es gibt wieder neue Bilder vom Februar von uns zu Sehen. Unternaderem auch von Fasching, ja wir hatten hier eine kleine Kinderfaschingsfeier und es war echt sooo süß.
Viel Spaß beim Schauen und eine gute Nacht.
GLG Tanja und Co. die sogar schon das 1. mal im Wirlpool waren, und Bikiniränder von der Sonne hat ;o)
Re: @All die uns immer auf unserer HP besuchen....
oh, ja das mit dem wetter hätt ich lieber nicht anschneiden sollen *duck*, aber ich schicke dir ein paar strahlen und sonnenschein rüber, damit du nicht mehr so eine heftige fahrt hinter dir haben mußt.
Glückwunsch zum 2. Mädel, dann hat Emma eine gute Speilgefährtin mit vielleicht den selben Interessen ;O).
LG Tanja und Co.
Tsts, Bikiniränder von der Sonne! Welcher Bikini und vor allem welche Sonne macht bei mir diese Makierung *heul*
SCHNEESCHNEESCHNEE ist hier angesagt. Es schneit schon wieder oder noch immer.IIIIRRREEEE!!!
Werd vielleicht ein heutiges Bild ins Profil stellen *gg* ein bisschen zum abkühlen ;o)
Gaaaanz, gaaaanz tolle Bilder! Deine Beiden scheinen ja ein richtiges Dreamteam zu sein, soooo süüüüsss! Und Ronja ist ja ganz schön gross geworden. Wahnsinn!
Knuffig find ich auch die Faschingsbilder. Mama und Kind im Partnerlook. Zu süüüss! :o)))
Freu mich wieder auf Bildernachschub, glG, uli :o)
Tanja, weiss du zufällig etwas von Angelika? Seit dem Umzug haben wir nix mehr gehört. Hoff es geht ihr gut!
ich sag ja schon nix mehr, weiß das war gemein, aber ich hab gar nicht soweit gedacht *schäm*, dass es ja bei Euch so kalt ist.
Ich vermisse dafür den Schnee und das skifahren und rodeln, ja ich kann leider auch nicht alles haben ;O).
Werd dann mal bei dir reinschauen ob ein neues bild drin ist. Dann bekomm ich vielleicht auch etwas Heimweh an den Winter, aber nur ein bisschen.
Felix und ronja sind echt ein team und halten zusammen wie pech und schwefel, wenn es darum geht mir abzuhauen, ich finde es sehr amüsant mit ihnen :O). Ronja steht ihrem großen Bruder in fast nichts mehr hinterher, sie hat es FAUSTDICK hinter den Ohren.
Leider hab ich auch nix mehr von Angelika gehört. Habe sie ein paar mal angerufen wo aber immer einer ihrer Söhne rangegangen ist und sie nicht da war. Habe ihm gesagt er soll sie grüßen von mir und wenn sie mag kann sie mich zurück rufen, aber leider nichts . Steffi hat auch nichts gehört, mit ihr telefoniere ich noch regelmässig. Hoff auch dass es ihr gut geht, denn auch auf meine letzte mail kam nichts zurück.
Also bis bald und GLG Tanja und Co.
Ich werde versuchen, nachher ein paar hübsche Matthea-im-Schnee-Fotos zu schießen....., damit Du siehst, wie kalt es in der Heimat ist ;o) brrrrrrrr..!
LG: billa
danke für das kompliment undich schau jetzt gleich in Dein Profil ob es neue Bilder gibt von Euch ;O).
LG Tanja und Co.
@billa...
und deine maus ist soooo goldig und das winterbild ist sehr schön ich vermisse den schnee schon etwas.
woher bist du?
GLG uns bis bald,
Tanja und Co.
Re: @billa...
Wir wohnen geographisch gesehen irgendwo zwischen Köln und Frankfurt am Rande vom Westerwald, wo es gerade wieder angefangen hat dicke-fette Schneeflocken zu schneiden!
LG nach El Paso:
billa
mensch, ich bin jedes Mal aufs neue völlig fasziniert von euren Bildern. So langsam glaube ich, dein Mann hat seinen Beruf verfehlt! ;o)
LG Marion
wirklich tolle Fotos habt Ihr wieder gemacht. Ich würde nach dem Gucken immer am liebsten die Koffer packen....
Viel Spass weiterhin in Amiland.
Lg, Simone
pack die koffer und komm vorbei, wäre doch auch mal ein tolles Forumstreffen ;O).
Ja, den Spaß werden wir hoffe ich noch haben, hier und ich mag gar nicht heim und die Zeit vergeht sooooo schnell.
LG Tanja und Co.
mein mann freut sich immer wenn ich ihm solache zeilen lesen lasse, da schweb er dann immer dahin *lach*.
aber er hat den richtigen beruf gewählt, denn sonst könnte ich jetzt nicht hier in usa so eine tolle zeit verbringen *grins*.
Er aktualliesiert jetzt immer am Anfang eines jeden Monats die Bilder und ich schreib es dann ins Forum, hoffe es nervt dann nicht zu sehr.
Jetzt geh ich aber dann ins Bett.
GLG Tanja und Co.
Wahnsinn, diese Bilder sind mal wieder Oberklasse!!! Kompliment (schreibt man das so?) an Deinen Mann. Ich will auch wieder nach USA!!! Aber z. Zt. sieht es eher nicht danach aus. Eher wird wohl das Unternehmen Kind No. 2 gestartet ;o))) Hab heute so wehmütig dran gedacht, wo denn mein Baby geblieben ist...
Aber die Bikiniränder hättest Du uns ruhig verschweigen können ;o). Hier schneit es ohne Ende. Und obwohl ich den Winter und Schnee wirklich mag, will ich endlich FRÜHLING haben. Schick doch mal etwas Sonne und Wärme rüber ;o)
GLG Uli und Magen-Darm-Virus-Kranke-Lilly
okeeee die bikiniränder nehm ich schon wieder zurück, das war echt fies von mir. So ne Angeberin, wirtse dir denken ;O).
Ich würde auch gerne noch viel länger hier bleiben wollen, aber im Juni ist es schon wieder rum, heul :O(.
Du hast dann DEin neues Projekt am wachsen, und ich hab wieder meinen gewohnten Trott in Deuschland.
Ja wo sind unsere Babys geblieben??? Das frage ich mich tägl. mehrmals. Ronja quatscht alles nach, kann felix sagen, was sich zwar etwas sletsam anhört, aber ich weiß was sie meint und er versteht es auch. sie ist frech und ein ausgekochstes schlitzohr, dass ich fressen könnte.
Ich hoffe es klappt schnell mit einem Geschwisterchen, denn das bereichert ungemein, das hätte ich mir nie vorgestellt dass es o schön ist, und es ist schöner als USA!
Hier kommen jetzt noch ein paar riesige Sonnenstrhlen zu Euch rüber und hoffe der Frühling ist bald in der Luft.
Gute Besserung der Kleinen Maus. Ich hasse MDG, ich hatte letzte Woche Montag mal wieder die Kotzeritis und den REst bis fast zur Ohnmacht.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
Mönsch, nur noch bis Juni??? Die Zeit rast ja richtig!!! Genieße die Zeit, die Ihr noch da drüben seit.
Tja, ob im Juni schon jemand am wachsen ist, ist eine große Frage. Bei uns ist das ganze ja etwas schwierig. Aber man sagt ja, daß Frauen nach einer künstlichen Befruchtung sehr häufig von allein schwanger werden. Hoffen wir mal, daß es auf uns auch zutrifft.
Lilly ist auch ne kleine Freche. Der kleinen Maus ist nichts zu hoch, oder zu "gefährlich". Ich hab schon die ersten grauen Haare bei mir entdeckt *gg*. Aber andererseits ist sie so ein großer Gewinn. Ich möchte sie NIE mehr missen. Nur das quatschen ist hier noch nicht so ausgeprägt. Aber das kommt schon noch. So lange sie Mami und Papi sagt, und mit Zeigen kommt man ja auch weiter...
Danke für die Sonnenstrahlen. Hoffen wir mal, dass es hier ganz bald Frühling wird.
Schade, dass ihr nicht zum Forumstreffen kommen könnt...
GLG Uli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen