@ALL wegen Stiftung Warentest
Stiftung Warentest hat ja mal wieder Kinderwagen und Autositze getestet.
Da ich einen Babyladen habe,hab ich die Tests aufm PC und kann Euch die Testberichte bei Interesse gerne mailen.
Einfach kurz Bescheid sagen, welchen Test (Autositze, Kiwa oder beide)ihr möchtet, MAIL-ADDI NICHT VERGESSEN,
dann kann ich Euch helfen.
Liebe Grüsse,
Silvia
ich hätte die berichte gerne...
ich hätte gerne beide berichte... meine mail: [email protected]
lg und vielen dank
silja
Re: @ALL wegen Stiftung Warentest
das ist ja super. Ich hätte gerne den Kinderwagen-Bericht. Meine Mailadresse: [email protected]
Vielen Dank!
Bondgirl
das Angebot nehme ich doch glatt an.
ich hätte gerne beide ...
[email protected]
VIELEN DANK!!
Julia
ich hätte gerne den Kiwa-Test!! Vielen Dank!!!
Mail an [email protected]
Noch einen schönen Tag!
Danni, 30.Wo
ja das ist ja mal was interessantes :-) den kinderwagen hab ich zwar schon bestellt, hartan racer s- wegen kleinem kofferraum, aber ich brauche noch nen kindersitz...leider paßt der römer bei mir nicht rein, weil der gurt viel zu kurz ist...hast du da vielleicht noch nen tipp? kann ich die softtasche als kindersitz nehmen- zumindest die erste zeit?
hätte gerne beide testergebnisse...danke
[email protected]
lg, bianca
Schreibt die Addis doch über Profil,sicher ist
LG DAni
das ist wirklich sehr Lieb von dir.
Möchte auch beides Bitte.
DANKE
Danke und LG, Sabine (35. SSW mit Leonie)
wir haben zwar schon einen Kinderwagen (Racer S) bestellt, mich interessieren aber trotzdem beide Testberichte. Wenn Du sie mir bitte mailen könntest... [email protected]
Vielen Dank und liebe Grüße
Chris 29+3
kannst Du mir die beiden Tests auch mal schicken?
Lieben Dank und Grüße
Andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen