@ ALL bezüglich:WAS SOLL ICH ANZIEHEN?
DANKE!
So viele tolle Antworten! Super!
Zur Erklärung kurz: Meine langen Haare die manche kennen sind gottseidank ab. Ich hab eine schöne Kurzhaarfrisur die auch die Ohren verdeckt also nix mit Ohringen. Aber schönes Armband werd ich tragen und die Schimmernde Lotion ist ein super Tip! Kann da jemand was bestimmtes empfehlen?
Das schwarze Kleid muss es auch nicht unbedingt sein. Ich werd in 2 wochen mit meiner Mutter shoppen gehen um was zu suchen. Ich wollte nur mal wissen ob sowas schon zuviel oder schön ist. Aber mir gefiels auch gut. Schwarz steht mir übrigens ganz gut da ich (winke an *Danni*) laut einer Farbberatung (übrigens nicht so superteuer da es über die VHS gebucht war, kleine Gruppe von 7 Leuten und megainteressant incl. geschminkt werden und genaue Analyse für 49 Euro) ein Wintertyp bin der kalte Farben und besonders schwarz gut tragen kann. Wegen der kein Schwarz, silber, rot etc. Geschichte: Silber find ich etwas komisch aber schwarz? Meine Schwiegermutter, meine Mutter und meine Stiefschwiegermutter hatten auf meiner Hochzeit alle ein kleines schwarzes an (war sehr heiss) und das einzige war das sie es selber doof fanden das sie fast alle gleich aussahen, können sich nämlich alle 3 nicht leiden. Mich hats null gestört. Auch rote kleider gabs und ich fands nicht schlimm. Nur ganz in weiss würde ich nicht auftauchen. Das wäre doof. Das einzige was mich am Kleid gestört hat war das es wirklich ein mega Rock war, sieht man auf dem Bild nicht so gut, sah fast aus als hätte ich einen Reifrock drunter. Sollte ich aber nichts anderes finden werde ich nun das mit gutem Gewissen kaufen :-) Es kostet 100 Euro was ich ok finde für so ein Kleid und ich hab Glück, meine Mutter die mit denen auch nichts anfangen kann zahlt es mir netterweise mit der Bedingung das sie mitaussuchen darf (was ich trotzdem etwas steuern werde) weil sie möchte das ich unsere Sippe gut präsentiere. Mir gehen diese Familiengeschichten voll auf den Keks aber es wird mein erstes Kinderlose Wochenende sein und ich freu mich riesig drauf. Wir müssen nämlich hinfliegen und dafür leider schon um 4 Uhr aufstehen (daher lass ich mich einen Tag vorher beim Frisör schön aufföhnen und schlafe vorsichtig) und werden dann auch eine Nacht dort im Hotel bleiben müssen. Mit Eckwanne incl. Whirlpool! Ich freu mich voll drauf. Zumal wir auch am gleichen Wochenende unseren 5. Hochzeitstag haben. Meine Grosse ist dann das 3. Mal über Nacht weg und der Kleine das 1. Mal. Meine Eltern machen mal ne Ausnahme. Normalerweise hab ich sonst ja keinen der sie mal nimmt. Und ich freu mich sehr drauf weils auch den Kindern mal gut tun wird und vor allem natürlich mir. ich werds nämlich geniessen ohne Ende! Auch wenn die alle etwas doofi sind. Tausend Dank an euch, ich werd auf jeden Fall nach dem shoppen berichten :-))))) LG Zouti die sich schon total freut!!
OH, SORRY, 2MAL DAS GLEICHE!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen