Suchen Menü

@ALL: Menstruationsähnliche Schmerzen und SS ?

Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage an Euch: wer hatte menstruationsähnliche Schmerzen in seiner SS, noch bevor Ihr wußtet, ss zu sein, sondern eher dachtet, die mens würde kommen?
Bin nämlich wieder am Hibbeln, und ich habe so ein Ziehen, als würde die mens kommen.
Würde mich mal interessieren.
Lieben Dank für Eure Antworten und einen schönen abend noch, Ine
Bisherige Antworten

Re: @ALL: Menstruationsähnliche Schmerzen und SS ?

hallo ine!
ich hatte das damals bei joshua, bin deswegen auch davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hatte. tja, eine woche später war meine mens noch immer nicht da und der test positiv *lol*
diesmal ist es bei mir wieder genauso, am wochenende sollte meine mens theoretisch kommen - mal sehen... der test am dienstag war ja noch negativ! allerdings hatte ich heute migräne und die bekomme ich normalerweise direkt vor meiner mens (außer in der ss, da hatte ich sie auch so *grübel*).
naja, ein wenig hibbeln tu ich also auch noch...
lg, silja

Hast Du immer Migräne? Ich hatte das nur in der SS mit Emma, ich hoffe und bete, das ich das diesmal nicht bekomme. Ausserdem ist bei Dir noch alles offen und einen Platz hab ich freigehalten :-) LG Nicole

ne, nicht immer migräne, manchmal auch nur recht heftige unterleibsschmerzen... aber doch schon recht häufig migräne *seufz* während der ss hatte ich regelmäßig alle 4 wochen pünktlich zur mens (auch wenn die ja wegen der ss weg war) migräne! naja, schauen wir mal und halt den platz mal weiter frei - auch wenn ich denke, dass ich erst nächsten monat zu euch stoßen werde ;o)
lg, silja

Hallo,ich hatte beide Male heftige Unterleibskrämpfe und hab beide Male gedacht die Mens kommt mit voller Wucht. War beide Male nicht so, allerdings hatte ich trotz div. Firmen immer negative Tests bis zur 8. bzw bis zur 7.SSW!!! Da schlug sogar schon das Herz da kam endlich auch mal ein 2. Strich! Viel Glück! LG SaSoLe

in beiden ss! liebe grüße und viel glück!

Ja, bei jeder SS. Daumen drück ;o) vlG

Ich hab das gefühl immer mal wieder, kommt aber keine Mens :-)) LG Nicole

hatte ich auch! Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen