Suchen Menü

@ ALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, erstmal danke an LuckyElchen an die Eröffnung des Threads! Ich habe mich sehr,sehr gefreut weil aus unserer Familie genau wie bei der Großen fast keiner dran gedacht hat. Aber jetzt hab ich ja euch im Gegensatz zu damals vor 2 3/4 Jahren als die Große ein Jahr wurde... Wow die Zeit rast. Wir hatten einen schönen Tag heute,erstmal die Große in den KiGa gebracht,dann Brötchen geholt und mit meiner Mama gebruncht die den Vormittag frei hatte. Mittags hat sie die Maus geholt und ich hab gekocht für uns und dann mußte sie los und mein Mann kam, wir haben dann einen kleinen Geburtstagskuchen gegessen und sind dann noch ein wenig raus spazieren und haben noch ein leckeres Eis gegessen,Leon war ziemlich fertig von der Hitze und fand es am schönsten im Buggy im Schatten zu dösen. Kein Wunder bei dem Wetter. Ja und jetzt liegen beide im Bett und ich hoffe sie schlafen gleich ein. Der Tag ging nämlich los als Sophie um 5.45Uhr ins Schlafzimmer stürmte und Happy Birthday sang, stöhn!! Um 8.34Uhr hab ich dann ein dickes Tränchen vergossen weil er mir in dem Moment direkt im OP beim KS an die Wange gelegt wurde und ich genau das ja bei der großen verpasst habe. Die habe ich ja mit 4 Tagen das erste Mal gesehen. Naja,so ein wenig kam alles hoch und was schön war ich konnte gut mit meiner Mama drüber sprechen und sie hat mehr geweint als ich. Ich denke es wird mich ein Leben lang belasten. Das schlimme ist auch das ich natürlich einerseits dankbar bin das ich Leon von Anfang hatte und da nichts verpasst habe aber seitdem weiß ich auch erst was ich genau alles bei der Großen verpasst habe und es schmerzt mich sehr. Ich glaube das ist schwer zu verstehen aber ich leide doch sehr. Naja, aber nach dem kleinen Tief heute morgen hab ich mich dann doch einfach nur über meinen Schatzi gefreut, der übrigens seit gestern Abend klatschen kann. Und was ich ganz toll finde, meine große Maus hats ihm beigebracht! Und das mit noch nicht mal 4 Jahren, finde ich total süß. Naja, jetzt habt ihr alle ne Frikadelle am Ohr...oder am Auge? Auf jeden Fall tausend Dank für die Wünsche,mir bedeutet das viel weil wie gesagt im "echten" Leben kaum jemand dran gedacht hat. LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: @ ALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo SaSoLe,
ich glaube ich werde an Marvins Geburtstag auch so manche Träne vergießen, die Geburt war nicht gerade sehr einfach und er wurde gleich auf die Intensievstation verlegt ich habe ihn auch erst sehr viel später gesehen, auf den Bauch hatten sie ihn mir auch nicht gelegt er war gleich weg.
Schön das ihr so einen schönen Tag hattet, auf das die nächsten Geburtstage genauso schön werden.
GLG Katrin

Auch von uns noch schnell alles gute!!! Lg --->

Auch wir wünschen dem kleinen Mann alles Liebe LG

Huhu,
na das war doch ein schöner Geburtstag für nen 1jährigen, mehr kann er sich doch gar nicht wünschen ;o)
Wegen dem KS-Trauma, es gibt Selbsthilfegruppen für sowas. Vielleicht hilfts dir ja!
LG Claudia

hi sandra,
das glaube ich ja gar nicht, dass im "wahren leben" nicht viele an DEN tag deines süßen gedacht haben :-( sowas vergißt man doch nicht!
schicke hiermit noch nachträglich ganz viele liebe geburtstagsgrüße und - wünsche an deinen kleinen
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen