Suchen Menü

'A

Bisherige Antworten

An alle Daheimgebliebenen!

Für die, die gerade nicht wegen Forumstreffen unterwegs sind: Ich stell eine virtuelle Flasche Sekt hin, denn heut ist doch mein Geburtstag! Es ist zwar ein Sauwetter hier (Dauerregen...); aber was soll's, heute Abend kommt Besuch und ich mach einfach das beste draus.
Ciao, Elisabeth und Laura (die gerade schon wild auf der Tastatur herumgehauen hat...)

Happy Birthday und (an alle Forumstreffler)...

viel Spass (und besseres Wetter *brrr*) an alle Sommerfestler! Ich wäre auch
sooo gerne gekommen, aber bei uns hausieren gerade die Ringelröteln (ist zwar
nicht so schlimm, aber ihr würdet euch bedanken wenn ich die eingeschleppt
hätte). Ich wollte eigentlich morgen (muss ja bis heute abend arbeiten) spontan
mit Paul kommen, aber so... *schnüff*....
Amüsiert euch schön!!!!
Und Dir, liebe Elisabeth, einen schönen Geburtstag hier im verregneten
München! Lass es krachen! *gg*
Bussi an Laura,
Liebe Grüsse,
Claudia
Danke für den Sekt *hicks*... vertrage einfach nix mehr... (stille ja noch, aber
einen Schluck habe ich auf Deine Gesundheit genommen!)

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Elisabeth,
alles alles Gute zum Geburtstag!! hier ist das Wetter auch nicht besser, sonst würde ich Dir ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken ... aber geniess Deinen Tag trotzdem, ja :o)))
Alles Liebe,
julia

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! LG Katrin

herzlichen glückwunsch

zum geburtstag. mach dir trotz des wetters einen schönen tag.
ein gläschen sekt kann ich brauchen - nachher, wenn die betäubung vom zahnarzt raus ist. die gute hat mir heute nämlich einen backzahn abgeschliffen, der eine krone bekommt. ich habe fast 2 stunden dort zugebracht!
lg
anja

Re: herzlichen glückwunsch

Oje, erinnere mich nicht daran! Ich habe dieselbe Prozedur gerade auch bei zwei Backenzähnen hinter mir, d. h. zwei Kronen bekomme ich noch...

Re: herzlichen glückwunsch

naja, so schlimm fand ich es nicht. zur abwechslung hat die betäubung mal gewirkt. das problem ist vielmehr, dass die betäubung bei mir nicht ca. 3 stunden hält sondern mind. 6 stunden. und eigentlich sollte man ja solange nichts essen *hungerhab*.
lg
anja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!......

....hier ist das schönste Wetter in Köln!
GLG, Sabine

*anstoss* Alles Liebe zum Burzeltag

Re: An alle Daheimgebliebenen!

Hallo Elisabeth, das ist super nett von dir. Und herzlichen Glückwunsch zum
Geburtstag. Virtuell stoß ich mal drauf an *kling*
LG Cornelia

Auch ein Stier ;o)

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab ja am Mittwoch Geburtstag und beende das viertel Jahrhundert *g*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen