@´Stoffwickler & @Wollkleidungbesitzer
also an die Stoffwickler: Was habt ihr nachts für Überhosen? Ich hab die normalen doppelt gestrickten Wollhosen, aber die halten es nicht ganz, wenn Amelie so lange schläft. Jetzt dachte ich mir, dass diese gewalkten vielleicht besser wären, so ala Wollwickel Amsterdamm?
und dan die, die auch Wollkleidung haben. Die muss man ja eigentlich nicht rückfetten, so wie die Überhosen? Und ich habe mal gehört, dass man die Sachen von Engel in der Waschmaschine/Wollwaschgang waschen kann, ohne dass sie einlaufen? Hat das schon ma jemand versucht?
LG Claudia
Jo, ich...
Emma war heute morgen das erste mal nass. Ich wickel ja genauso wie Du, nachts gar nicht. Ich werde heute mal zwei Hanfeinlagen reinlegen. Das müßte reichen. Ansonsten gewöhnen sie sich doch das nachts pieschern irgendwann ab, oder??
Ich wollte die anderen nicht, wegen der Verschlüsse. Habe sie mir gestern aber angesehen, vielleicht nehme ich für die nächste Größe welche. LG Nicole
Re: Jo, ich...
abgewöhnen? Das wär ja ganz super *g*
LG Claudia
Re: @´Stoffwickler & @Wollkleidungbesitzer
besser als doppelt gestrickte Wollhosen ist der Wolwikkel auch nicht, die tun sich nix. Ich habe beides. Wolwikkel sind nur praktischer. Musst halt noch mehr Saugeinlage reintun, zB. Lenya-Frottierwickel. Aber ich wickle nachts, ich kenn` nix, was die ganze Nacht dichthält bei meiner Kleinen.
LG,Maren
aja danke für die info, vielleicht versuch ich doch mal diese hanfeinlagen von guerteline, hab ja nur ne mullwindel drinne (drachenfaltung)
Ich würd auch nachts wickeln, wenn amelie wach wäre, aber sie schläft ja so schön und da will ich sie nicht extra aufwecken.
lg claudia mit amelie vorn dran
Viele Grüße,
Christine
danke - LG
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen