Suchen Menü

*°*°*°*°*°*°*UMFRAGE*°*°*°*°*°*°*°*

Huhu Mädels,
hatten wir ja schon gaanz lang nicht mehr, also bin ich mal wieder neugierig :o)
Was nascht Ihr denn so, morgens, mittags, abends, süße oder sauer *fg*??? Wovon könnt Ihr nicht die Finger lassen??? Wonach seid Ihr schon süchtig???
Bei mir gibts nicht viel, das was ich liebe darf ich ja im Moment nicht (diese lecker Kirsche mit Schocki außenrum und mit Schnaps gefüllt :o)) Könnt ich Berge von vernaschen!!!
Ansonsten könnt ich immmer!!! Lebkuchen essen, egal ob zur Weihnachtszeit oder im höchsten Sommer!!! Ich bin einfach verrückt danach :o) Da geht auch schon mal ein Lebkuchen zum Frühstück *jamjam* ;o)
Hmm, es gibt ganz viele so kleine "sauereien" *ggg* aber mir fallen nie diese Namen ein... also erzählt mal von Euch ich bin schon gespannt...
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: *°*°*°*°*°*°*UMFRAGE*°*°*°*°*°*°*°*

hallo,
im moment sind es die marzipankartoffeln, die jetzt wieder an jeder ecke warten um von ir gekauft zu werden :o).
Da hau ich ganz schön was weg, muß aber jetzt mal wieder bremsen :o).
Milchschnitte lieb ich im moment quch noch.
Darfst aber ned zu viel mon cherry futtern :O). Ich mag die teile gar nicht *würg* und meine mama bringt uns dauernd welche mit obwohl wir ihr schon gesagt haben dass wir beide sie nicht mögen :O).
LG Tanja die jetzt kochen muß.

Dove Waves....

aber nach ner halben Tüte ist mir schlecht.....
LG Nicole

süß!!!!

Steh momentan total auf Balisto... Gibt´s in England leider nicht, so daß ich 3
Jahre verzichten musste )-:
Und diese Weihnachtsmandeln von Lindt (hab ich aber dieses jahr noch nicht
gegessen) Oh ja, und Lindt Krokant Eier... Mmmmhm... aber nur die!
Evaline

salzig und fettig ;o)

ich bin wieder auf dem chips-trip, aber ich halte mich noch ein bißchen zurück, geht ja direkt in den allerwertesten ;o)
und ich freue mich schon auf den stollen von schwiegermama, könnte ich kiloweise wegfuttern! leider erst ab 1. advent *heul*
ansonsten leider alles, was mir in die finger kommt, besonders gerne abends gebrutzelte gemüsestäbchen, gebratene spaghettis, überbackene käseschnitte u.s.w. - also immer schön salzig und fettig (leider sooo ungesund :o( )
lg, manuela (16+5 - es geht voran...)

Hallo Lena,
bin auch mal wieder aus der Versenkung da und mache gleich bei dieser witzigen Umfrage mit. :-)
Also, ich liebe definitiv süß, egal zu welcher Tageszeit. Chips und Co. bräuchte es wegen mir gar nicht geben, höchstens Erdnußflips.
Wie Du bin ich ganz verrückt nach Lebkuchen und freue mich jedes Jahr auf's Neue, wenn die wieder in den Regalen stehen, während sich die anderen Leute aufregen, wie man schon im Spätsommer Weihnachtsartikel anbieten kann. Letztes Jahr, als ich noch schwanger war, durfte ich ja wegen meiner grenzwertigen Zuckerwerte von Juli bis Oktober keine Schoki mehr essen. Das war total schwer für mich. Aber wir waren noch nicht aus dem Kreissaal raus, da hatte ich schon einen ganzen Berg Lebkuchen verdrückt, weil meine Hebamme mir das ab dann wieder erlaubt hatte. *grins*
LG, Dana

M&Ms Choco...

...die 8 Treuepunkte für den M&Ms-Spender sind natürlich schon abgeschickt! :-)))
Ansonsten lieb ich alles schokoladige,, wenns hier rumsteht ess ich sogar Mon Cheri, nur was mit Marzipan bleibt stehen.
Chips & Co. nur selten mal.
LG Sabine

Nix :-)

Hallo Lena,
ich esse nicht so gern süß, es kommt 1-2x im Jahr vor, dass ich Lust auf was Süßes habe, sonst ess ich nur Saures.
Ich nasche Zitronen (pur), esse gerne Salat (muss gut gewürzt sein) oder auch salzige Sachen (Pistazien, Cashew-Kerne, Chips und alle möglichen fettigen Sachen). Mit Schokolade kann man mir keine Freude machen.
Mir ist sogar Fruchtjoghurt zu süß, das meiste Obst und die meisten Getränke (der Zahnarzt verdient an mir nicht viel *g* ich hatte noch nie Karies).
In der SS hab ich allerdings ständig Heißhunger auf Süßes gehabt, auch als Ersatz fürs Rauchen.
GLG
Conni

Nix süßes wollte ich schreiben *g*

Käse und Wurst..

und ganz viel scharfes. Mit Süßigkeiten kannst du mich jagen;-))
VLG Betty und Ava

hallo lena,
also ich esse schon schokolade und süße sachen, wenn irgendwo welche rumstehen, aber wenn ich keine kriege, fehlt mir auch nichts.
mein nutellaglas steht bestimmt schon ein halbes jahr dreiviertelvoll im schrank. wenn schokolade, dann mag ich welche mit nüssen und vollmilch lieber als zartherbe. ich grüble jetzt schon eine ganze weile, aber mir fällt echt nichts ein was ich schier nicht stehen lassen kann *sowas*
aber was ich gerne mag sind scharfe sachen *g* und gulasch oder bolognese zum frühstück - gruselt immer meinem mann :-)
lg katrin

Scheußliche Umfrage!!!

...Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...dabei bin ich auf Turkey. hmmmmmmmm ich ess`doch auch so gerne Süßes: Eis, diese runden Lebkuchen, aber nicht die mit Schoko, sondern mit der Oblate unten drunter, Toffifee, eigentlich alles, was süß plus schokig ist! Und ich habe nichts hier, um mal wieder runter zu kommen!!
Viele liebe Grüße, Maren

Ich würde gern, kann aber nicht...

da mein SS-Diabetes nicht richtig weg ist und ich jetzt in der KIWU-Phase wieder Insulin spritze, Tbl. gehen leider nicht.
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich bei Kuchen nicht nein sagen, auch Schokolade,Hanuta,Gummibärchen,Brause,Mon cherie sind so meine Favouriten.
Da ich fast gar nichts süßes mehr esse, sonst aber ganz normal, habe ich mittlerweile meine Vor-Luana-Figur wieder und das ist auch nicht schlecht.
Schleck ist echt Gewohnheitssache und es geht auch ganz gut ohne...... meistens.........
LG Angelika

Schoko in jeder Form: Eis, pur, Kuchen, Lebkuchen

Kinderschokolade, Schokoladenlebkuchen, Nugat, jetzt gibt es diese Dinger, da ist innen Marzipan, dann Nugat und außen Vollmilch - mhhhhh. Schokoladeneis. Nutella auf Toast. Nutella mit Löffel. M&Ms. Und und und. Ich war schon immer ein Schokojunkie. Eine Freundin von mir meint, dass meine Muttermilch sicher nach Kakao schmeckt :-)
LG, Bondgirl (die sich gleich mal einen Riegel Kinderschokolade einverleibt)

Hallo Lena!
Das ist ja mal ne "leckere" Umfrage.
Also, ich könnte so alles vernaschen, was mit Caramel, Nougat oder mit Marzipan ist. Oder Schoki, oder Kekse, oder Chips, oder Lebkuchen mit Schoki, oder, oder, oder.
Aber am liebsten Caramel (ich hab sogar nen Caramelsirup hier, womit ich morgens meinen Cappu verfeiner ;o)). Und aus Basel habe ich mir so Waffelröllchen mit Caramelcremefüllung mitgebracht. Das es davon noch welche gibt, liegt nur daran, das die Verpackung noch eingeschweißt ist ;o), sonst wären die auch im Nullkommajesus verschwunden, und zwar in meinem Magen. Oder jetzt zur Winterzeit, Marzipankartoffeln, yummie. Boah, und ich hab nichts zuhause. Das ist nicht fair ;o), jetzt hab ich so ein Heißhunger auf Marzipankartoffeln, und die sind leider noch im Supermarkt LOL.
LG Uli

oha! Ich bin Schoko-holic (leider *schnief*)!!!
Schokolade in jeder Variante und am allerliebsten auf oder zwischen Keks oder mit Puffreis......
Gefüllte Lebkuchenherzen sind auch sooo lecker! ohhhhh...und Marzipan -und Zartbitter-Schokolade.....etc.etc.
ahhhhhh,-ich habe nichts mehr im Haus und fange schon an zu zittern
lg: billa *sabber*

Toblerone und Kinderschokolade :o)

Hi Lena,
ich glaube, ich bin imun gegen Süßes. Ich kauf höchstens mal paar Lebkuchen. Aber sonst eigentlich nichts.
LG Katrin

Nur: Abends Salzstangen zum Rotwein, sonst nix

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen