???
Re: ???
Ob ein Abgang der Fruchtanlage so häufig vor kommt, weiss ich nicht.
In meinem Bekannten und Verwandenkreis gibt es inzwischen schon viele Kinder und ich hab erst einmal von einem Abgang in der 9. Woche was mitbekommen. Hier bei 9-monate hab ich aber leider schon oft davon gelesen.
Bin jetzt selbst zum dritten mal schwanger und hoffe natürlich auch so wie du, das nix passiert.
Sehe es trotzdem aber auch nüchtern...........hab erst morgen in 3 Wochen einen Termin beim FA.
Liebe Grüße
tine mit Matthias (7), Sophie *04.10.2002 und Ü-Ei (5+1)
Sarah(auch 5+1)
Viel zu oft...
Ich selber habe auch schon ein Baby verloren. Das war im Jahre 1996 in der 11. SSW. Habe es auch bereut es vorher bekannt gegeben zu haben. Statt Trost bekam ich nur blöde Sprüche der Familie, hauptsächlich Schwiegereltern, das war von Gott so gewollt und ähnliches. Das ist so, nimme es hin und stell Dich nicht so an, war die Botschaft die mir aus den Sprüchen vermittelt wurde.
Ich war lange sehr traurig und habe es nur verkraftet indem ich es verdrängte.
Ich kenne auch einige, die ihre Babies auch wieder hergeben mußten. Also meiner Meinung nach: zu häufig.
Und die SS nach so einer FG sind furchtbar von Angst begleitet, zumindest war das bei mir so.
GGLG Sabrina und Fellchen ( etwa 6. SSW )
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen