Suchen Menü

***1*GEBURTSTAGWICHTELN***Wer mag nochmitmachen???

Hi Mädels,
wer hat noch nicht, wer möchte noch???
Also, wer noch mitwichteln mag, der schreibe mir seine Adresse, Name vom Baby und das Geburtsdatum, wen man evtl. schon mal bewichtelt hat und die Private Emailaddi über mein Profil.
Das ist der Vorletzte Aufruf, mach noch einen am Freitag und dann hör ich schon auf Euch zu nerven :-)
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: ***1*GEBURTSTAGWICHTELN***Wer mag nochmitmachen???

Hallo Lena,
ich habe schon öfters gelesen vom sog."Wichteln"!
Wie geht das genau? Was muss ich da machen? Warum heisst das Wichteln?
Wüsste gern mehr darüber um dann auch mal mitmachen!
Danke für deine Antwort,
Christina.

Hi Christina,
warum das Wichteln hießt??? Gut Frage, vielleicht kann das jemand anders beantworten :-)))
Wie das geht? Ganz einfach. Wenn Du mitmachen möchtest dann schickst Du mir deine Daten. Mittlerweile sind wir schon über 40 Mädels. Mein Mann wird dann alle Namen in einen Topf schmeissen und zum ziehen beginnen. Dann bekommst Du eine Mail von mir, bzw. meinem Mann, mit der Adresse und dem Geb.tag des Baby´s für den Du der Wichtel bist. Keiner weiß wer sein Wichtel ist, das ist ja das spannende an der Sache :-) Beim Geb.wichteln ist es so, das du deinem "Wichtelbaby" rechtzeitig zu seinem Geb. was schicken mußt, eine Kleinigkeit ( Regeln und mehr steht in meinem Profil) und erst am Geb. wird dann das Geschenk geöffnet, darin findet man dann auch einen Tip von wem das Päckchen kommt, und dann darfst Du raten. Ja nach dem wie leicht oder wie schwer es Du der Mami machst, Du wirst ganz sicher enttarnt :-))) Oder darfst selber nach deinem Wichtel suchen.
Hoffe ich habe es verständlich erklärt :-)))
Falls Du doch noch fragen hast, dann her damit :-)
Lg, Lena

Huhu,
ja, supergut erklärt. Also, bin ich ein Wichtel der beschenkt und auch gleichzeitig beschenkt wird von einem anderen Wichtel???!!!
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Sorry, hab manchmal eine lange Leitung!
LG,Christina.

Hi,
ganz genau, so is es :-)))
Also, magst mitwichteln???
Lg, Lena

Hallo,
hast du meine letzte Mail bekommen, wo ich dir mitgeteilt habe, wen ich schon bewichtelt habe? Ich stehe auch noch nicht in der Liste drin, aber vielleicht habe ich mich auch überlesen, ich bin nämlich müde ;-)
LG Katja

Hi Katja,
ja ist angekommen. Du stehst schon in der Liste, ziemlich weit unten, schau doch nochmal :-)
Lg, Lena

@luckyxena

hallo lena,
du hattest noch gefragt, ob ich, außer dir, schon mal jemanden bewichtelt habe -> nein!!!
lg CONNY, die noch vorbereitungen für die taufe am samstag treffen muß... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen