katja n????
noch stillt und ewig nichts mehr von ihr gelesen.ich hab da wohl etwas den
überblick verloren.zieht sie grad um?
lg,sylvi
Re: katja n????
lieb, dass du an mich denkst :-)
Ich bin zur fast stillen Mitleserin geworden. Wir ziehen noch eine ganze Weile nicht um, haben aber mit den Vorbereitungen alle Hände voll zu tun. Zum Antworten fehlt mir meistens schlicht und ergreifend die Zeit und die gesitigen Ressourcen. Außerdem ist mein Gehirn gerade darauf gepolt, Immobilien zu finanzieren, ein komplexes Thema.
Aber ja, dass wir noch stillen ist irgendwie so selbstverständlich, dass ich es selbst fast vergesse. Abstillen meines kleinen Wirbelwindes ist noch lange nicht in Sicht; es sind auch die einzig ruhigen Minuten am Tage.
Ganz liebe Grüße,
Katja
Re: katja n????
da bin ich aber froh,daß du nicht verschwunden bist.ich hatte ja auch eine
forumsmüde phase oder habe sie noch und lese mehr mit als daß ich
schreibe.mein hirn ist auf anatomie und behandlungstechniken gepolt.auch
sehr komplex;-),naja ist ja bald geschafft.
hab dank für deine antwort,ich wünsch dir einen klaren kopf und freiwillige
zusätzliche hände;-)
lg,sylvi
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen