Wie kriege ich Schokoeis aus den T-Shirts???
Lang, lang ist`s her.... Aber wenn ich nicht weiter weiß, muss ich eben doch mal wieder in dieses Forum schauen.
Mareile liebt Schokoladeneis, aber kleckert natürlich damit rum. Jetzt habe ich schon 1 Shirts, die versaut sind und der Sommer fängt ja gerade erst an. Wenn ich es verpasst habe, die Sachen gleich zu behandeln bzw. einzuweichen, bekomme ich die Flecken bei normaler 40 °C Wäsche nicht heraus.
Was kann ich denn jetzt noch mit den "alten" Flecken machen, damit ich die T-Shirts nicht wegwerfen muss? Was macht ihr mit Schokoflecken?
Gruß
Wibbel
Dr. Bechmanns Fleckentferner für Schoko...
Du siehst...ich hab´Erfahrung ( und im mom. nur ein Fleckenshirt, blaue Abtönfarbe *grrrr*)
Hoffe das schmeisst nach vorne!
GLG Paddy und Fleckenzwerge :o)))
Re: Wie kriege ich Schokoeis aus den T-Shirts???
Oh das ist aber schön, mal wieder was von Dir zu lesen :-)))! Wie geht es Euch denn so - abgesehen von dem Schokoproblem ;-)?
Hast Du es schon mal mit diesem Oxi-Zeug probiert? Damit bekommt man ziemlich viel raus.
GGLG von Bine & Jona & Flöhchen
Re: Wie kriege ich Schokoeis aus den T-Shirts???
alte Schokoflecken sind schwieriger, besonders, wenn sie schon mal in der
Waschmaschine waren.
Aber wenn der Fleck frisch ist, mit viel ganz heißem Wasser rauswaschen, da
bleibt nichts übrig.
LG Lili m. Katharina *24.09.03, die gestern mit Schokofingern den Teppich
verziert hat ;-)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen