Wer hat den Discount-Planer und kann mir sagen...
vielen lieben dank schonmal!
lg, gülay
Re: Wer hat den Discount-Planer und kann mir sagen...
frag mal muuuk, die weiss es bestimmt.
LG
Daggi
Re: Wer hat den Discount-Planer und kann mir sagen...
werd mich mal schlau machen und meinen Chef fragen *grins*
Geb dir dann Bescheid...
also im August kommt nichts mehr von den sachen, das hab ich schon nachgelesen...
LG Manu
Re: Wer hat den Discount-Planer und kann mir sagen
Im moment haben ernstings family und Takko Regenanzüge für Kinder. Aldi so wie ich das von einer Freundin mitbekommen habe, erst ende September.
lg melle
Re: Wer hat den Discount-Planer und kann mir sagen
vorraussichtlich werden die Regenanzüge in der letzten August-Woche verkauft. So war es in den letzten Jahren auch. Skianzüge werden in der letzten Oktober- / ersten Novemberwoche erwartet.
Schau mal im Web bei koever mit dem üblichen davor und dem com dahinter.
LG Isa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen