Suchen Menü

Picksen in der Blasengegend!

Hallöchen!Bin jetzt in der 6.Woche und hab manchmal so ein stechen,nicht gerade schmerzhaft aber seltsam!Habt ihr das auch?Vielleicht ist es auch bei mir wegen meinen 2 Kaiserschnitten die ich schon hatte!?Da wir ja alles sehr beansprucht auch die Blase!Und dann ziehts mal recht mal links in der Leistengegend!Wie ist es bei euch so? LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Picksen in der Blasengegend!

Hi Nadine,
Bei mir ist es ähnlich. Zuerst hat mich das verrückt gemacht, aber im Schwangerschaftsrundbrief für die 6.SSW steht, dass das ganz normal ist.
LG Britta 5+0

Hi,
ja komisch, wo Du es jetzt ansprichst. Das habe ich gestern auch gehabt, man kann das ja einigermaßen zuordnen, wenn es pickst. Und das war ganz eindeutig der Blasenbereich. So ein komisches Stechen, nicht richtig schmerzhaft, aber seltsam. War aber auch nur 5 min und dann war es weg. Weiß auch nicht, was es bedeutet, aber das scheint ok zu sein, denn ich hatte heute FA-Termin und Mäuschen gehts gut.
Liebe Grüße
Britta (6+1)

Hi ihr 2!Dann bin ich ja beruhigt,dachte schon es ist nur bei mir so!LG Nadine

Hab ich auch gehabt. Hab vorsichtshalber mal meinen Urin testen lassen (von wegen Harnwegsinfekt und so), da war aber alles supi. Und wenn ich das hier von den anderen auch lese - scheint wohl alles normal zu sein.
Mützi (6+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen