Mal wieder neue Bilder im Profil :-)
nachdem ich ewig keine neuen Bilder mehr eingestellt habe, sind nun 5 brandaktuelle Bilderchen meiner zwei Kleinen im Profil zu finden...sogar ein normales von Marlin, der oftmals nur noch Faxen dabei macht ;-)
Und die anderen 4 Bilder sind mal von der kleinen Mia, die nun auch schon wieder soooo groß ist und ihrem großen Bruder zur Zeit arg zu schaffen macht (sie kommt inzwischen überall schnellstens ran...).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Cel, die sich bei ihren Eltern verwöhnen lässt
Re: Mal wieder neue Bilder im Profil :-)
Hach, sind das wieder goldige Bilder von den Mäusen! Wann kommt Ihr denn mal wieder nach Berlin ;-)?
Hab auch mal wieder 2 neue Bilder von Jona drin.. immer, wenn sie ihr Lätzchen beim Ausziehen so auf dem Kopf lässt, meint sie, sie wäre ein "Weihnachtsmannkänguruh" *blühendePhantasiehab*.. *gg*.
LG von Bine (gerade am Erstellen einer Liste mit sämtlichen Kinderbüchern - au weia *gg* - ein Vermögen steht da im Bücherregal - aber egal, ich freu mich dran ;-)
was hast du für zwei kleine Sonnenscheine!
Lasse dich schön weiter verwöhnen - nach dem Schwiegermutterbesuch tut das bestimmt richtig gut. Übrigens würde ich wohl veruschen, mich nicht weiter über die verpasste Gelegenheit zu ärgern und den Kommentar nicht im Nachhinein ansprechen. Der Anlass für eine Grundsatzdiskussion wird dir vermutlich in nicht allzu ferner Zeit geliefert ;-)
Als Helene nach stundenlangert geduldiger Warterei beim Arzt sich erdreistete, ein Bild zu berühren, sagte eine ältere Frau: "Lass das, sonst kommt die Polizei!" Sie war dann still, als ich meinte: "Oh prima, da wird sie sich aber freuen. Sie mag die Polizei so gerne!"
LG Katja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen