Mal melden möchte
Uns geht es eigentlich sehr gut.
Die Mädchen verstehen sich prächtig (insofern man das von einem 5Monate alten Baby behaupten kann),Ella Rieke wird vollgestillt (gut ausser die Banane im Profil an der sie gelutscht hat und bei Zeiten 10ml Wasser)und kann mit Brei so gar nichts anfangen.Dafür ist sie sehr ausgelichen,lacht viel und weint so gut wie nie.Sie dreht sich nun seid gut 2 Wochen und startet erste robb versuche, die allerdings noch von eher kurzer dauer sind ;-).
Tabea wird am 23.06 operiert.Sie bekommt die Polypen entfernt und eventuell Röhrchen eingesetzt, insofern das Sekret hinter dem Trommelfell nicht abgesaugt werden kann.Ansonsten macht auch sie sich gut,ist seid April trocken, fährt leidenschaftlich gerne Laufrad und überrascht uns auch heute noch fast täglich.
Ich habe auch ein paar "neue" Bilder der Kinder im Profil
LG Bianca
Re: Mal melden möchte
schön das du dich meldest ;-)Schöne Bilder
So groß ist deine Kleine schon Wahnsinn wie schnell
die Zeit vergeht.Ich habe dir PNs geschickt, sind die
angekommen?Wäre schön wenn du dich mal meldest,
LG Tatjana
Hoffentlich bald wieder mehr
LG
Sabine
Schön mal wieder von Euch zu lesen (- sehr süsse Bilder - wo sind nur unsere Babies ....???)
Es tut gut zu sehen, dass anscheinend nicht nur ich phasenweise überhaupt nicht mehr zum posten komme...;o)))
Einen ganz lieben Gruss "vonne Küste" senden Euch Paddy, Timtom und Mi-ma-Motte
Wunderschöne Taufbilder habt ihr da!
Läuft sie etwas schon?
LG Bianca mit Tabea Lina (der Eckenstehfreundin ;-) )& Ella Rieke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen