Link funktioniert jetzt!
LG Kerstin
P.S Christel-Ann ist nicht mehr auf der Warteliste sondern hat einen Platz in der Jacob G. Smith Elementary School bekommen *erleichtertaufatme*.
Am 14.8 geht es los, dieses Wochenende muessen wir Schuluniformen kaufen.
Re: Link funktioniert jetzt!
also ich muß ja sagen da habt ihr wirklich ein tolles
riesiges Haus.Wieviel qm hat es denn an Wohnfläche?
Und wann ist alles fertig? Da habt ihr sicher noch viel
arbeit.Ist die Schule von Christel Ann in eurer Nähe?
Und wie gefällt es den Kindern in der neuen Umgebung?
Wünsche deinen Mädchen das sie ganz schnell viele neue
Freunde haben.LG Tatjana
ebenso freu ich mich das Christel-Ann den Platz bekommen hat.Weiter alles Liebe für euch.
LG Bianca
LG
Sabine
Die Schränke finde ich ja so klasse, warum baut das hier keiner?
Ist das eigentlich eine Besonderheit der Schule (mit der Uniform) oder wurde das mittlerweile eingeführt? Ich finde das ja gut und würde das auch hier befürworten.
Ich hoffe, ihr habt noch besseres Wetter. Hier ist es ja sehr abgekühlt und mir schon wieder zu kalt *ggg*
LG aus NRW
Zora
Das habe ich auch nie verstanden warum man sich in Deutschland schoene Zimmer mit haesslichen Kleiderschraenken zu stellen muss.
Ich finde es sehr spannend zu sehen wie es da jetzt voran geht und alles zusammen kommt und dann MEIN Haus sein wird.
Da die sozialen Schichten in diesem Schulbezirk doch recht weit auseinander gehen, wurde die Schuluniform eingefuehrt. Die sind recht guenstig (Kleidung fuer eine Woche wird rund $100 kosten), praktisch und langlebig. Es ist zwar bis ins Detail vorgeschrieben was wie getragen werden darf, aber da kann man sich gut dran halten. Weisse Oberteile mit Kragen und blaue Unterteile, wenn Guertelschlaufen vorhanden sind, muss ein Guertel getragen werden. Blaue oder weisse unifarbene Socken und blaue oder schwarze Schuhe, keine Sandalen (oaky, das ist fies). Blaue oder weisse Strickjacke. Das Schullogo darf auf den Oberteilen eingestickt werden (das macht hier ein Laden)
Hier der Link zu ihrer Schule:
http://www.savannah.chatham.k12.ga.us/Schools/Elementary+Schools/J.G.+Smith+Elementary/
Ueber das Wetter kann ich micht nicht beklagen, wir haben um 8 Uhr morgens jetzt ca 27 Grad, es verspricht also wieder heiss zu werden (gestern 36 Grad).
LG aus Savannah!
Kerstin
GLG Iris
Dein Vertrauen in mich ehrt mich, ich selber hatte zwar einen "Masterplan" aber ob der so exekutiert werden konnte wusste ich nicht. Tja und jetzt haben wir noch die schrecklichsten 3 Wochen unseres Lebens vor uns *heul* bis wir in unser Haus einziehen koennen.
LG Kerstin
schön, dass offensichtlich alles recht reibungslos über die Bühne gegangen ist mit eurem Umzug. Ich hoffe, dass mein Eindruck täuscht und die anderen Häuser, die man durch eure neuen Fenster vage erkennen kann, nicht noch alle in Bau befindlich (oder zeitgleich mit eurem fertig) sind - oder wohnt ihr dann nach dem Einzug erst einmal eine Weile in nächster Nähe mit diversen Baumaschinen und -arbeitern? *hoffnicht*
Für die Mädels toitoitoi - Christel_Anns Schule ist bestimmt toll, und gibt es für Emma-Louise auch eine Art Kindergarten?
LG
Manu
*kindergenervt*
Fuer Emma-Louise gibt es noch keinen Kindergarten, aber wenn wir im Haus sind bzw die ersten Wochen fahre ich C-A zur Schule und dann gucke ich mal ob es evtl in der Naehe der Schule einen Kiga gibt.
LG Kerstin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen