*abmeld* - Urlaub
Ich meld mich dann, wenn wir wieder da sind und wünsch euch allen bis dahin alles Liebe!
LG
die Netzmaus
Re: *abmeld* - Urlaub
ganz viel spass an der Ostsee ;-)
LG Tatjana
Wo fahrt ihr denn hin?
Wir waren auf rügen und dort war letzte woche das wetter noch sehr schön.Am samstag sind zurückgekommen, da hatte es ziemlich geregnet ansonsten war oben das wetter viel schöner wie in ganz deutschland.
Wir hatten im durchschnitt ca.23-25 Grad ,hatten bis auf einen tag jeden tag strandtag ,auch wenns morgens nicht immer so aussah an der see zog es schnell auf.nachts gabs auch mal nen schauer aber tagsüber wars schöner:-)
Ich drück euch die daumen ,ich denke aber ihr werdet bestimmt glück haben denn hier soll es ja etwas besser werden und so denke ich wird es an der ostsee bestimmt schön sein:-) Fest dran glauben will:-))
Viel spaß und kommt gut wieder. Liebe grüße wurmel mit fabian die euch ne gute fahrt wünscht streßfreier wie bei uns.Bei uns war der straßenverkehr chaos pur:-(
wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Ich liebe den Norden und vor allem das Wetter dort. Genieß den Wind, er riecht so gut, finde ich!!!
LG
Sabine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen