Suchen Menü

zwischenbericht von Blondie79

Hallo zusammen,
claudia ist immer noch im KRH und hängt noch am tropf.
hat immer noch wehen und baby ist ca.2 wochen kleiner.
Sie muss liegen :-((
Auf jedenfall lässt sie euch alle grüßen.
Ich hab mir die Freiheit genommen Ihr ganz viel durchhaltevermögen von uns allen hier aus dem forum zu wünschen :-)
LG Nicoletta
Bisherige Antworten

Re: zwischenbericht von Blondie79

also ehrlich das iss echt ne frechheit..ich hoffe du hast geschrieben ausser sasi...löl.....ne mach ihr ruhig weiter mut solange es deine kosten nicht sprengt...ich denke das kann sie gebrauchen.....lg sasi

Du hast alle Freiheiten um Claudia mut zu machen ! ;o)
Meld Dich wenn es was neues gibt!
Lg
lena

Liebe Grüße zurück und ich wünsche ihr alles, alles gute,
lg ingrid

Hallo nicoletta,
danke für die mitteilung und danke auch dafür, dass du sie aufgemuntert hast!
das kann sie sicher gut gebrauchen! ich drücke alle meine däumchen für claudia!
vlg, nicki

Sag ihr, dass wir alle an sie denken!!!

@nicoletta

hi
hoffentlich wird es bald mit ihr
ganz liebe grüße auch von mir.wie geht es dir eigentlich?
bei mir soweit alles ok.der nestbautrieb kommt wieder und der mumu ist 1cm auf.vielleicht gehts ja bald los.
gruß dilek

Re: @kapikaya

hi dilek,
mir geht es soweit ganz gut. meine ischiasbeschwerden sind nach der akupunkturbehandlung ganz weg und ich könnte dadurch luftsprünge machen. endlich kann ich daheim mehr machen und auch längere strecken laufen.
unser babyzimmer ist fast fertig, warten nur noch auf bettchen und wickelkommode, stubenwagen ist aber schon da. alles ist schon gewaschen und jedesmal wenn ich diese winzigen bodys etc. sehe könnt ich vor entzücken weinen :-))
hab noch versucht eine hebamme zu finden für die nachsorge aber nachdem ich die volle abfuhr bekommen habe weil ein kaiserschnitt geplant ist, hab ich keine lust mehr auf hebamme,ich hab ja meine mutter da, sollte wirklich was sein kann ich immer noch nach der geburt schauen.
gestern bei der vu meinte mein FA das es unserer kleinen supergut geht und sie schon 3100g hat und 52cm ( geschätzt).nächste woche hab ich im KRH einen termin zum doppler und KS-besprechung. ich denke das wir so um die erste dezemberwoche, wenn gott will, unser baby im arm halten werden :)))) also ist nicht mehr lang.
wird dein mann bei der geburt auch dabei sein? bist du auch schon so aufgeregt?
GLG Nicoletta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen