zwischenbericht von Blondie79
claudia ist immer noch im KRH und hängt noch am tropf.
hat immer noch wehen und baby ist ca.2 wochen kleiner.
Sie muss liegen :-((
Auf jedenfall lässt sie euch alle grüßen.
Ich hab mir die Freiheit genommen Ihr ganz viel durchhaltevermögen von uns allen hier aus dem forum zu wünschen :-)
LG Nicoletta
Re: zwischenbericht von Blondie79
Meld Dich wenn es was neues gibt!
Lg
lena
lg ingrid
danke für die mitteilung und danke auch dafür, dass du sie aufgemuntert hast!
das kann sie sicher gut gebrauchen! ich drücke alle meine däumchen für claudia!
vlg, nicki
Sag ihr, dass wir alle an sie denken!!!
@nicoletta
hoffentlich wird es bald mit ihr
ganz liebe grüße auch von mir.wie geht es dir eigentlich?
bei mir soweit alles ok.der nestbautrieb kommt wieder und der mumu ist 1cm auf.vielleicht gehts ja bald los.
gruß dilek
Re: @kapikaya
mir geht es soweit ganz gut. meine ischiasbeschwerden sind nach der akupunkturbehandlung ganz weg und ich könnte dadurch luftsprünge machen. endlich kann ich daheim mehr machen und auch längere strecken laufen.
unser babyzimmer ist fast fertig, warten nur noch auf bettchen und wickelkommode, stubenwagen ist aber schon da. alles ist schon gewaschen und jedesmal wenn ich diese winzigen bodys etc. sehe könnt ich vor entzücken weinen :-))
hab noch versucht eine hebamme zu finden für die nachsorge aber nachdem ich die volle abfuhr bekommen habe weil ein kaiserschnitt geplant ist, hab ich keine lust mehr auf hebamme,ich hab ja meine mutter da, sollte wirklich was sein kann ich immer noch nach der geburt schauen.
gestern bei der vu meinte mein FA das es unserer kleinen supergut geht und sie schon 3100g hat und 52cm ( geschätzt).nächste woche hab ich im KRH einen termin zum doppler und KS-besprechung. ich denke das wir so um die erste dezemberwoche, wenn gott will, unser baby im arm halten werden :)))) also ist nicht mehr lang.
wird dein mann bei der geburt auch dabei sein? bist du auch schon so aufgeregt?
GLG Nicoletta
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen