zweiter zahn durch????ich glaubs net
ic hab kürzlich erst gepostet, dass der 1.zahn durch ist.heute war Lorin den ganzen tag quengelig und hatte durchfall.am abend will ich ihr in den mund schauen und was sehe ich???? zahn nummer zwei.
zudem ist es mega heiß und sie hat einen schub glaub ich.sie hat den ganzen tag 2x`a´15min geschlafen.
hoffe dass es der schub ist und nix mit der wärme zu tun hat.sonst bin ich in der türkei aufgeschmissen.
lg dilek
Re: zweiter zahn durch????ich glaubs net
na das ging ja jetzt schnell mit Zahn Nr. zwei :o)
Loraine macht die Hitze auch ein bissel zu schaffen, sie ist auch ziemlich quengelig, aber ich denke das gibt sich. Unsere Winterkinder müssen sich erstmal an die Temperaturen gewöhnen :o)
lg
Lena
Ha ... habs doch gesagt dass der zweite nimmer
GLÜCKWUNSCH!
LG Franziska
Re: Ha ... habs doch gesagt dass der zweite nimmer
stimmt,du hast es gesagt, aber dass es so schnell geht?meine arme kleine maus.kämpft mit zwei auf einmal.naja,dafür haben wirs dann mit einem schlag weg.
lg dilek
Re: Ha ... habs doch gesagt dass der zweite nimmer
Marwin hat den zweiten 1,5Wochen nach dem ersten bekommen. Das fand ich auch schon schnell aber jetzt habe ich immer wieder gehört, dass der zweite Zahn auch schon am selben Tag oder 1-2Tage später kommen kann und es durchaus normal ist dass die Zähne als Päärchen kommen.
Hoffe dass Deine Maus es bald überstanden hat.
LG Franziska .... deren Marwin gerade auch mit neu einschießenden Zähnen zu kämpfen hat, glaube ich zumindestens
Herzlichen Glückwunsch!
Der zweite hat bei uns auch keine Woche mehr gedauert! :-)
Wenn Dein Schatz jetzt Woche 29 oder 30 ist, ist das normal, daß sie so quengelig ist. Das ist das Ergebnis des 26er Schubs: die Erkenntnis, daß Mama weggehen kann. :-)
LG Martina
Glückwunsch zum 2. Zähnchen! --> LG
mein Gott, das ging ja schnell! Glückwunsch. Bei uns ist noch nix zu sehen von den Zähnen.
LG
Zeyniye
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen