Suchen Menü

zweimal zurück vom Arzt...

Also, als erstes war ich beim Zahndoc und ich bin jetzt seit drei Stunden FAST schmerzfrei :o) hab eine entzündete Wurzel :o( aber das ist mir jetzt egal, hauptsache diese fürchterlichen Schmerzen sind weg!!!
Dann war ich beim FA. Alles wieder supi in Ordnung! Baby geht es hervorragend, sie wiegt schon über 900g... schweres Kind meinte mein Doc.. ich sag nur ganz der Papi... Pipi wurde wegen den Bakterien zwar eingeschickt, da sich Kulturen gebildet haben, aber heute war alles wieder gut... werd trotzdem morgen mal anrufen was ich da "in mir hatte" oder ob es doch nur am Becher lag...
nächste Woche mach ich den Zuckerbelastungstest... @Sasi am Mittwoch!!!!!!!!
Lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: zweimal zurück vom Arzt...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...lenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......da treffen wir uns zu 100%....nehme mir extra viel zeit mit und leiste dir gesellschaft...ich hatte den test in meiner letzten ss auch.....ich hab um 10 uhr termin und da biste wenn du dich net woanders vergügst auf alle fälle da...;-))).....man ich hoffe diesmal wird was draus...:-))...aba du kannst es dir ja einrichten das du um 10 uhr da bist...gg....schön das ansonsten alles in ordnung iss ich drücke dir die daumen das du keine schwangerschaftsdiabetis hast....lg sasi

hi hi, das hab ich mir auch gedacht, das wir uns bestimmt sehen, als sie mich frage ob der nächste Mittwoch ok ist. Ich hab um 8:00 Uhr die erste Messung.
Dann ist das ja ein kleines Forumstreffen ;o)
Werden dann erkennungsmerkmale festlegen ;o)
Lg
Lena

Huhuu Valeska,
geht es Dir wieder besser? Die blöden Wehen verschwunden? Habe Deine Mail heute gelesen, aber noch nicht antworten können...... Vielleicht bist Du da ja gerade online und siehst das....
lg Sandra

Hi Sandra *freu*
Ja, die Wehen sind weg und mir geht es heute mal wieder richtig gut! Bin gestern so gegen sieben auf der Couch eingeschlafen, ich war soooo was von fertig...
Hoffe Dir geht es gut!
Lg
Valeska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen