Suchen Menü

zuviel Kindsbewegung --> normal???

gibts das eigentlich das sich ein baby auch zuviel im bauch bewegt? ich hab seit gestern das gefühl das meine kleine sich ununterbrochen bewegt und zwar heftigst. kann das ein anzeichen sein das die kleine sich nicht wohlfühlt? im moment kann sie gar nicht zur ruhe kommen so wie sie rumturnt. Was meinst ihr den, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
GGLG Nicoletta 31+4
Bisherige Antworten

Re: zuviel Kindsbewegung --> normal???

Hallo Nicoletta,
also ich hab das absulut gleiche Problem, das sich mein Kleiner wie ein wilder Raudie aufführt und sich so heftigst manchmal bewegt das ich garnicht innerlich zur Ruhe komme und das auch während ich z.b. arbeite, obwohl ich immer dachte je mehr ich mich bewege, desto ruhiger wird er, aber hab da wohl falsch gedacht. Aber ich glaube das gehört halt dazu und ich wäre eher unruhiger und würde mir mehr Sorgen machen, wenn er sich kaum oder fast garnicht bewegen würde.
Mach dir keine Sorgen, da müssen wir durch und das schaffen wir schon ;o)
lg Isabella

Re: zuviel Kindsbewegung --> normal???

hi
meine ist auch immer megaaktiv,hab manchmal das gefühl,die schläft gar net.
es war aber schon immer so,also seit ich sie spüren kann,war sie schon immer so heftig und laut arzt ist alles ok,also mach ich mir keinen kopf und das solltest du auch net machen.
gruß dilek 30+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen