Suchen Menü

zurück von vu und kh

huhu
puuuu das war n tag.
heute morgen halb acht hatte ich vorsorge bei meinem gyn. ctg super - leichte wehen - aber die die ich garnicht mehr zähle *G* und eine die n bissl gedrückt hat. kommentar von meinem gyn: ui das ist aber ne feine wehe *lol* - joar wenn ich liege hab ich ja weniger davon *lach* muttermund weich jedoch passt nur ne fingerkuppe rein - sonst nischts *snief* aber dafür ist mein hb wert innerhalb 1,5 wochen von 9 wieder auf 11 gestiegen *froi* - fruchtwasser ist sehr wenig geworden aber das ist ja auch n gutes zeichen.
und mein doc war mal wieder überrascht wie viel wissen man sich aus m www holen kann *lach* der will sich nun auch mal n neuen compi kaufen und im www guggen gehn *lol*
nun ja - ich mit dem doc geredet was ich denn machen kann, dass ich nciht mehr will und kann etc pp. das caulophyllum was ich gestern genommen habe stündlich kann ich ruhig weiter nehmen meinte er - schaden kann es nicht und halt sex haben. ansonsten nur n wehenbelastungstest mal machen um die richtigen wehen mal in gang zu bringen. - kay - gesagt getan - die nervige patientin yvonne hat es doch tatsächlich geschafft dass er sofort in der klinik anrief damit ich den sofort machen kann *gggg*. also ab vom gyn direkt in die klinik.
um zehn dort angekommen erstmal blut abgenommen bekommen, eine halbe stunde normal ctg geschrieben - n normalen tropf gelegt bekommen in der zeit. hebi nr. 1: ui sie haben ja ganz leichte wehen im minutentakt *lol* - die hügel waren sooo winzig dass ich rein gaaaaaaaarnix davon gemerkt habe - habe es nur auf m ctg halt gesehen. dann fingen wir mit 10ml die stunde tropf mit wehenzeugs an. - staun - wunder - direkt wehen! alle 5 min. ca. aber halt nur leichtes ziehen obwohl die ziemliche hügel gemacht haben, nach 30 min. auf 20ml erhöht. hügel würden noch schöner, noch regelmässiger. dann auf 30ml erhöht - wehen alle 3 min. ziehen sehr schmerzen j edoch nicht. da alle drei minuten nur meinte hebi mehr würde sie nicht erhöhen da sie schon arg kurz sind und noch dazu arg regelmässig ;((((.
zwischendurch kam mein freund und brachte mir noch was süsses, als er gerade in der nähe war. hab ihm aber gesagt er solle ruhig weiter arbeiten wenns wirklich los gehen sollte würden die ihn schon anrufen - ausserdem war ich eh ständig am dösen.
schichtwechsel.
hebi nr. 2 bringt mir erstmal mittagessen. da ich ja kein frühstück hatte - wollte ich nach dem gyn in ruhe machen - hab ich direkt alles verschlungen. fazit: wehen nur noch alle 7 min??????? *wunder* - hebi nr. 2 meint dann sie würde nochmal auf 40 erhöhen. wehen dann irgendwann wieder alle 3 min. starkes ziehen jedoch keine schmerzen. sie meinte dann sie würde das n bissl noch schön laufen lassen - sollte ja im endeffekt die geburt anregen - also nicht nur wirklich n wehenbelastungstest sein....
um halb drei fing ich dann an zu schreien - wehen die extrem schmerzten - obwohl die hügel nicht wirklich grösser wurden - hab irgendwann nur noch die luft angehalten und war froh das die hebi sofort da war und mit mir zusammen die wehen veratmet hat. dann ne kurze pause für die toi - da hat mich dann ne krankenschülerin begleitet - und im laufen/stehen wurden wehen noch stärker und irgendwie eine nach der anderen. zur toi 2 wehen, auf toi plötzlich durchfall, 3 wehen, rückweg wieder 2 wehen.
hebi schloss den wehentropf trotzdem nochmal an - was mich ja doch freute trotz schmerzen *G*. irgendwann kam die hebi dann an ob ich meinen freund dabei hätte. ich: jaaaa! - sie also ihn angerufen und er machte sich auf den weg.
für mich war klar - wenn sie ihn anruft dann wird das kind mal bald kommen - trotz schmerzen freute ich mich ohne ende. hebi schaltete dann den tropf ab und meinte es reicht. wehen gingen wie gehabt weiter *froi*. ......
Bisherige Antworten

teil 2 *G* sorry... *gg*

...dann sollten wir n bissl spazieren gehen - muttermund war ja bei hebi nr. 1 nur fingerkuppe offen - jedoch auch arg weit hinten - hab ihr anweisungen gegeben wo sie ihn findet da er ganz weit links ist *GGG* - sie war jedoch zeimlich überrascht dass ich den selbst fühlen konnte - also habe wirklich den richtigen muttermund immer gefühlt und nicht irgendetwas ;))) - und fragte erstmal wie ich um gotteswillen trotz bauch da dran komme *lol* - als ich ihr von meiner phose bei mumu-fühlen erzählte fing sie recht herzlich an zu lachen *GGG*
hebi nr. 2 hatte ihre probs die kam angeblich nciht dran an den muttermund... tz - meinte daher befund unreif.... naja - kann ja weiter selber fühlen ;)
wir also zwei stunden spazieren gegangen - war froh dass mein freund da war - hing mich bei jeder wehe zum veratmen an ihn oder auch mal an irgendwelche zäune von häusern. nach 1 std. sind wir dann was essen gefahren und haben und aufgewärmt. wehen wurden unregelmässiger - obwohl ich sagen muss dass ich nciht auf die uhr schaute. einige waren recht schmerzhaft mit veratmen etc. andere wieder irgendwann nur noch n starkes ziehen.... bevor wir los sind hat mir hebi nr. 2 jedoch n zäpfchen gegeben - weiss garnicht mehr ob gegen die schmerzen oder zur entspannung - hab es darauf geschoben und gehofft dass ich die schmerzen einfach nciht mehr ständig so oft spüre.
um 19 uhr dann wieder ctg. - meine vorahnung wurde realität: wehen seeeeeeeeeehr viel weniger - zwar immer wieder welche zum veratmen schmerzvolle - aber halt nur alle 10 min. mittlerweile nur noch ;( - dazwischen nur kleinere - also so wie ich es tatsächlich fühlte. dann nochmal n normalen tropf bekommen.
dann war wieder schichtwechsel. erste hebi die ich nciht mochte - einfach nur unsymphatisch... naja egal. wollte sie ja nicht heiraten ;)
dann kam mein doc noch weil nebenan ne geburt war und er meinte er glaubt nicht dass es heut noch was gibt heut nacht. abe die hoffnung stirbt ja zuletzt. hab dann unterschrieben dass ich nach hause gehe, er hat uns noch 1000x sex verordnet *lol* - bzw. er meinte wir sollten es halt noch natürlich probieren und auf mein kommentar dass ja in den tabletten für unten 1000 mal höher dosiert ist als normales sperma meinte er dann müsste mein freund halt 1000 mal ran und schaute ihn an *rofl*. und die caulophyllum kann ich auch ruhig weiter nehmen meinte er. fange gleich wieder damit an. hoffe dass es noch was bringt.
so nun bin ich seit kurz nach 10 wieder at home. beim laufen zum auto musste ich auch mal ne wehe wieder veratmen - laufen bringt im mom echt viel *staun* trinke gerade mal n käffgen und geh aber auch bald ins bett - wehen sind ja echt anstrengend...... wenn nix weiter passiert hab ich donnerstag das nächste mal ctg kontrolle beim doc. hoffe ja dass es dazu nciht mehr kommt obwohl ich es doch glaube ;(((
lg von einer für heute arg geschafften yvonne am et

Re: teil 2 *G* sorry... *gg*

na also du machst sachen..kann ja net sein das nach soielem anschubsen es immer noch net raus will....ganz schöen sturkopp haste da im bauch...trotz allem wer weiss obs net heute nacht wieder losgeht..;-)...ich drück dir die daumen und dann hoffentlich zur geburt ne sympatische hebi.....lg sasi

Re: teil 2 *G* sorry... *gg*

huhu
tja - nicht ich mache sachen - das ist die kleine! wenns nach mir ginge wäre sie schon längst zu hause ;(
ich nehm weiter meine homöopatischen sachen und falls es mir gleich n bissl geht noch n bissl xeln - vielleicht geschehen ja doch noch wunder - wer weiss ;) ansonsten gewinne ich halt den neuen wettbewerb.
ich hätte zwar auch da bleiben können - hab ja unterschrieben dass ich gehe weil wehenbelastungstest machen die nur stationär - dann hätte man mir evtl. noch n wehen coktail unter aufsicht gegeben - aber den hätte ich eh nicht runter bekommen und tabletten für den muttermund etc. machen die auch nur stationär mit ctg kontrolle ständig und das wäre heute nacht nicht mehr gemacht worden - das wären halt die zwei möglichkeiten ansonsten noch gewesen obwohl es da ja auch keine garantien gibt das das nciht auch umsonst ist.
naja - einen versuch war es wenigstens wert und wer weiss für was der gut war ;)
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen