Suchen Menü

zurück von der U4 und Impfung *schnief*

huhu Mädels,
menno schneits bei euch auch? Hier ist wieder alles weiss, dabei hatte ich gestern gerade unser "Winter Welcome" Türschild abgenommen *gg
so wir waren bei der U4und Püppi hat Piekser bekommen auweia hat die dolle geweint mir kamen auch schon die Tränen. Hoffe nur dass sie nun ncht Fieber, Durchfall usw bekommt. Hat jemand von euch damit erfahrung gemacht?
so und nun mal zur Info ihre Daten:
5960 g
60 cm
und 39,5 KU
das nenn ich doch ein recht stattliches Gewicht und das bei 4 Mahlzeiten am Tag..wobei sie da ja auch ihre 200ml im Schnitt wegzieht ;-))
LG Nicole mit Michelle (4.11.05)
Bisherige Antworten

Re: zurück von der U4 und Impfung *schnief*

Puh, sei froh, dass du das hinter dir hast.
Die Kleinen tun einem dann soooooo leid wenn die weinen.
Mir graut es vor dem Termin.
Dann drück ich mal die Daumen, dass sie das locker wegsteckt.
Hast du die 6fach Impfung geben lassen?
LG Denise mit Mia *31.10.05

Hallo Mia,
ja ich hoffe auch dass sie tapfer bleibt und nix von wegen Fieber usw bekommt, ja es war die 6fach Impfung in 5 Wochen müssen wir erneut hin und dann gibts wieder nen Pieks..*michgrautsvor*
LG Nicole

Hallo Nicole,
das sind doch gute Daten!
Ja die Impfung ist für die Kinder seh schmerzhaft.
Marius hatte zwei Tage Fieber und super viel geschlafen.
LG Tanja

huhu nicole,
also unsere u4 ist nächsten montag und dann bekommt auch amelie den 1. piekser. naja, weinen tun sie eher, weil sie das gefühl/diesen schmerz nicht kennen. meist ist danach aber alles wieder gut.
vom impfen bekommen kinder kein fieber oder durchfall. sie sind aber, genauso wie, wenn sie zahnen, nun viel anfälliger und holen sich leichter mal was weg.
meine große hatte gott sei dank nie was infolge einer impfung. und sie wurde teilweise wegen der vielen zusatzimpfungen ja alle 2 wochen geimpft.
schöne stattliche werte hat michelle, echt prima! da werden wir bei weitem nicht mithalten können am montag.
vlg, nicki

hi
hast du deine kleine 6-fach impfen lassen?hab gehört, dass das gefährlich sein kann und jetzt überleg ich ob ich net 2*3fach impfen lassen soll.so hat man das früher auch gemacht.
lg dilek

hey dilek,
ja das wra die 6fach impfung. ich hab e auch die tage davon gelesen aber ich denke mir wenn die Impfung wirklich schlecht sein sollte würde sie doch net mehr verwendet werden? oder seh ich das falsch ;-)
LG nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen