Suchen Menü

zurück von der Hochzeit ....

Hallo Ihr Lieben, wir waren am Samstag ja auf der Hochzeit meiner Freundin. Es war soooooooooooooooooo schön!!!!!!! Sie hat in einem französischen Restaurant gefeiert, auf dem Land in einer großen Scheune. Die war festlich geschmückt, dass hatte ein echt schönes Flaire (schreibt man das so?) Wir waren auch direkt auf dem Hof untergebracht, sodass ich Marwin gegen 19:30Uhr schlafen gelegt hab und wir das Babyphon mit in die Scheune nehmen konnten. Marwin war soooo lieb!!!! *ganzstolzaufihnbin* Wir hatten einen super schönen Abend, konnten richtig toll französisch schlemmen und ausgiebig tanzen (hab das Babyphon dann immer den Tanzmufeln in die Hand gedrückt *gg*) Einmal hat Marwin Hunger gemeldet was wir aber gleich mitbekommen haben übers Babyphon, bin dann ihn stillen gegangen und er hat danach gleich weitergeschlafen, sodass ich wieder feiern gehen konnte.
Das letzte Mal dass ich so einen schönen unbeschwerten Abend mit meinem Mann genießen konnte war zu unserer eigenen Hochzeit im Sept. letzten Jahres ..... wir hatten es bitternötig und Marwin hat mitgespielt *freu*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: zurück von der Hochzeit ....

Hallo Franziska,
das freut mich das ihr einen schönen Abend hattet und das Marwin sich von seiner besten Seite gezeigt hat :o)
Tut mal gut "abzuschalten" oder?
Ich wünsch euch auch einen schönen Tag!
Lg
lena

Hallo Lena .... ich bin sooo froh, es tat wirklich gut :-)))
LG Franziska

Huhu Franziska,
freue mich das ihr eine schöne Feier mit einem braven Marwin hattet. So konntet ihr mal abschalten und das ist wichtig und tut soooo gut.
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Hallo Tanja,
ja, stimmt!! Es tut soooo gut!! Ich hoffe meine dadurch getankte Kraft hält eine Weile *lach*
Auch ganz liebe Grüße, Franziska

Huhu Franziska,
das ist doch prima :-)
Ward Ihr denn da in Eurer alten Heimat, oder war die Hochzeit in Bayern?
LG
Daggi

Hallo Daggi, weder noch *grins*
Sie war in Hessen :-))
LG Franziska

Hallo Franzi,
das freut mich für Euch das ihr mal wieder "Paar" sein konntet :-)und schön das Marwin es euch auch gegönnt hat.
Das muss aufjedenfall mal sein. Vor 3Wochen war großes Fest in dem Dorf meines Mannes mit Tanz etc. Eigentlich wollten wir John nicht abgegeben, aber seine Urorma hatte sich bereit erklärt ihn abends f. 3h zu nehmen. Hatte erst soooo ein schlechtes Gewissen, aber weisste was .. es tat sooooooooooo gut :-) Wir haben getanzt, gelacht, gegessen und getrunken. Ach war das schön. Es verging aber trozdem keine Minute wo ich nicht an meinen Spatz gedacht habe ;-)
Als wir ihn wieder abholten war ich wieder froh ihn in meine Arme schließen zu können :-) Ich gebe ihn nämlich so gut wie nie weg.
Hoffe ich überstehe die Zeit in Dresden gut, 2 Nächte ohne John *seufz* Aber freue mich schon riesig drauf!!!!!!
GLG SUSI

Huhuu Susi,
das verstehe ich nur zu gut!!!! Ich hoffe Ihr könnt die Zeit in DD genießen ... das Wiedersehen mit John wird dann sicher überwältigend :-)))
LG Franziska

Huhu Franziska,
das ist schön, daß ihr einen so tollen Abend hattet! :-)
Wie geht's Marwin? Den Infekt hat er überwunden, oder? Bin am WE gar nicht an den Rechner gekommen, das Wetter war einfach zu toll! ;-)
*knuddel*
LG Martina

Huhuuu Martina,
Marwin gehts wieder gut, ich glaube es war gar kein Magen-Darm-Infekt. Schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-8858724.html
LG Franziska ... die heute Möhrchen mit Kartoffeln probiert hat und gescheitert ist und nun gar nicht weiss was sie machen soll :-(

Huhu Franziska,
was meint denn Dein KiA zur Beikost? Vielleicht hat der noch 'ne gute Idee?
Ich nehme an, Pastinake hast Du auch schon ausprobiert?
Hmmmm, und er spuckt alles wieder aus oder weigert er sich nur, den Mund aufzumachen?
Vielleicht probierst Du einfach mal ein Komplett-Menu? Kannst ja eines mit wenig Zutaten nehmen, bei HiPP haben die ein "A" aufgedruckt, wie allergenarm. Mein kleines Schätzchen ist auch erst beim Komplettmenu "Spaghetti Bolognese" ab 4. Monat so richtig auf den Geschmack gekommen. :-)
Irgendwie weiß ich grad keinen Rat. Mein kleiner Mann ißt mir noch die Haare vom Kopf, so einen Appetit hat er auf Brei und Co. ;-)
Knuddelgrüße
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen