zurück vomArzt
Lg Julia
Re: zurück vomArzt
*ich nehme dich ganz fest in den arm und drück dich*
GGLG Heidi
das sind gar keine guten nachrichten. Es tut mir wahnsinnig leid. Es ist sicher schwierig sich daran zu halten mit einem Kind von 8 Monaten. Ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest, der dir unter die Arme greifen kann, damit du dich schonen kannst. Sei ganz fest umarmt.
Viele liege Grüsse
Tanja
Oh das klingt ja nicht soo toll.
Schau dass Du eine Haushaltshilfe kriegst und bis dahin könnte vielleicht dein Mann in Pflegeurlaub gehen für Dich?? Damit könntet ihr ja schon mal über die ersten Tage kommen und vielleicht beruhigt sich das ganze dann?
Glg Michaela 15+5
ich würd auch schauen dass du irgendwen findest der dich mit dem kleinen unterstützt - damit du dich wirklich schonen kannst !!
ich halt dir ganz fest die daumen - dass dein bauchkrümel alles gut übersteht!!!!1
lg karina
ich drücke dir fest die Daumen das sich alles zum Guten wendet! Hol dir eine haushaltshilfe von der KK und schone dich viel!
LG Koro 21.SSW
das Ganze tut mir sehr leid für dich. Die Ärzte haben ja immer leicht reden, von wegen man soll sich nicht anstrengen. Aber man hat halt nun mal einen Haushalt und einen 8 Monate alten Säugling muss man rumtragen. Ich hoffe, dass dir deine Eltern mit dem Baby und Haushalt helfen können. Ansonsten vielleicht eine Freundin?
Ich wünsche dir, dass alles gut geht.
Liebe Grüsse,
Petra
HAUSHALTSHILFE !!!
das ist ja wirklich blöd, deine Hebamme hätte aber gestern auch etwas schneller reagieren können...
Hat vielleicht schon jemand geschrieben kann jetzt nicht alles durchlesen aber lass dir bitte eine Haushaltshilfe verschreiben von deinem Arzt, die kommt ins Haus und kümmert asich um alles und du kannst liegen, was du auch must !!
Alles Gute
lotta
Nachtrag Re: HAUSHALTSHILFE !!!
das tut mir sehr leid für dich und auch für deinen kleinen simon... ich frag mich auch immer, wie man das "liegen und sich schonen" in die realität umsetzen soll... ich hoffe aber, ihr packt das alle!!
aber was anderes: kann man nix dagegen unternehmen, dass der mumu schon etwas auf ist? es gibt doch diese "cerclage", die wie ein ring den mumu verschliesst oder zumindest verhindert, dass er sich noch weiter öffnet!? vielleicht wär das eine maßnahme? ich wunder mich übrigens über deine hebamme, dass sie dich nicht gleich ins KH oder zum arzt geschickt hat, bei ihr hätten doch die alarmglocken schrillen müssen...? ich jedenfalls hab mir bei deinem posting gleich gedacht: owei, das hört sich aber nicht gut an, das kann gefährlich werden!
ich drück dir die daumen, dass trotzdem alles gut geht!
LG
sandra
20+2
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen