zurück vom kkh
mein harter bauch ist anscheinend auch normal.alles im grünen bereich.sollte aber irgendwas sein,soll ich sofort kommen.die ärztin hat auch ein US gemacht und hat versucht geschlecht zu ermitteln.war aber total schlecht.sie tippt auch auf mädchen. bis dienstag lag das kind in SL jetzt hat es sich gedreht,köpfchen liegt oben und beine unten.
ich hoffe, dass es sich nochmal dreht.
gruß dilek 29+6
Re: zurück vom kkh
mensch, freu ich mich diese guten nachrichten zu lesen.
mit dem drehen hat sie ja noch ein bischen zeit, mach dir deswegen keine sorgen. erstmal ist wichtig das alles ok ist und es euch gut geht.
ich hab heute nachmittag meinen FA - Termin, bin total gespannt und freu mich ganz doll news von unserer kleinen zu erhalten :-))
LG Nicoletta
@nicoletta
Re: @Kapikaya
hab oben mal über meinen FA-Besuch gepostet.
ich hätte so gerne gewusst wie groß unsere kleine jetzt ist, nun ja, egal, auf jedenfall hat sie ein superschönes profil :-)))
musstest du auch schon einen blutzuckerbelastungstest machen?
wie geht es dir soweit?
Ab heute sind wir ja in der 30.ssw, wie schnell die zeit jetzt vergeht nicht?
GGLG Nicoletta
erstmal supi, dass alles i.o. ist. na und ich drücke auch die däumchen, dass das vielleicht mädchen *grins*, sich nochmal dreht.
aber platz ist ja noch da und nichts ist unmöglich, gelle?
vlg, nicki 36+6, ks-12
LG Koro 38.ssw
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen