zurück vom kkh
mein harter bauch ist anscheinend auch normal.alles im grünen bereich.sollte aber irgendwas sein,soll ich sofort kommen.die ärztin hat auch ein US gemacht und hat versucht geschlecht zu ermitteln.war aber total schlecht.sie tippt auch auf mädchen. bis dienstag lag das kind in SL jetzt hat es sich gedreht,köpfchen liegt oben und beine unten.
ich hoffe, dass es sich nochmal dreht.
gruß dilek 29+6
Re: zurück vom kkh
mensch, freu ich mich diese guten nachrichten zu lesen.
mit dem drehen hat sie ja noch ein bischen zeit, mach dir deswegen keine sorgen. erstmal ist wichtig das alles ok ist und es euch gut geht.
ich hab heute nachmittag meinen FA - Termin, bin total gespannt und freu mich ganz doll news von unserer kleinen zu erhalten :-))
LG Nicoletta
@nicoletta
Re: @Kapikaya
hab oben mal über meinen FA-Besuch gepostet.
ich hätte so gerne gewusst wie groß unsere kleine jetzt ist, nun ja, egal, auf jedenfall hat sie ein superschönes profil :-)))
musstest du auch schon einen blutzuckerbelastungstest machen?
wie geht es dir soweit?
Ab heute sind wir ja in der 30.ssw, wie schnell die zeit jetzt vergeht nicht?
GGLG Nicoletta
erstmal supi, dass alles i.o. ist. na und ich drücke auch die däumchen, dass das vielleicht mädchen *grins*, sich nochmal dreht.
aber platz ist ja noch da und nichts ist unmöglich, gelle?
vlg, nicki 36+6, ks-12
LG Koro 38.ssw
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen