Suchen Menü

zurück vom gvk :o)

einen wunderschönen guten abend ihr lieben!
mein schatz und ich waren ja gerade bei unserem ersten gvk-abend. also es war richtig schön! haben viel gelacht und die hebi ist echt nett. immer einen spruch auf den lippen und wir haben schon ganz schön "geturnt" *g*
es war richtig schön und es hat so gar meinem schatz spaß gemacht und das will ja schon was heissen!
es gab auch kekse und wasser, kaffee und schwangerschaftstee. also wurde für uns auch richtig gut gesorgt*g*
so nun werde ich mich mal fertig machen fürs bett und da dann noch mal alles so verarbeiten.
wünsche euch noch einen schönen abend
lg
tanja
Bisherige Antworten

Re: zurück vom gvk :o)

Das hört sich gut an , wir bekommn da gar nix , wir haben auch keine Pausen und unsere hebi nervt , sie hat eine Tonlage drauf wie vom Band abgespielt . Egal wird auch nicht meine Nachsorge Hebi und nicht meine Entbindungshebi*Gottseidank*
Andrea M. 31+0

Re: zurück vom gvk :o)

guten morgen andrea,
also wenn wir die hebi bei der geburt und der nachsorge bekommen kann gar nichts schief gehen!
die ist echt so locker drauf und redet wie ihr der schnabel gewachsen ist.
finde es schon fast schade, dass wir nächste woche bei dem kurs nicht dabei sind, da wir uns noch mal einen letzten kurzurlaub gönnen.
schade, dass deine kurshebi so eine langweilerin ist :o(
lg
tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen