zurück vom fa
ot: es gab aber heute noch ne positive nachricht denn unsre vormieter haben heute die wohnung übergeben...das heisst wir machen so wie es ausschaut morgen mietvertrag mit schlüsselübergabe und ziehen dann in 2 wochen ein....*argsss*....aber ich freu mich schon superrrr dolle drauf...jetzt nur noch bis morgen bbibbern und dann iss alles klar wies läuft....lg sasi
Re: zurück vom fa
prima, dass mit der maus (vorsichtig sag) alles okay ist. aber hört sich echt nach zickchen an *grins*.
naja, ich denke mal, dir isses egal, oder? hauptsache putzmunter.
na und das mit der wohnung hört sich ja auch supi an!!! dann drücke ich mal die däumchen, dass ihr morgen endlich gewißheit habt.
vlg, nicki
schee das alles in Ordnung ist!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner "halben" Tochter ;o) & geniesse Deine letzte Schwangerschaft... ;o)
Ich drück Dir die Daumen das ihr morgen alles unter Dach und fach bekommt und das Du bald Deinen Nestbautrieb in der neuen Wohnung nachgehen kannst!!!!
Lg Lena
die heute erst einen heulanfall hatte *stolzbin* ;-)
Guten Morgen
Meinen nächsten Termin hab ich am 26.9 bei der Schreckschraube, hoffe Männe kann mit... damit er mal weiss wovon ich rede ;o)
Und wann ist Dein nächster? Du hast bestimmt Glück und darfst kommen wenn er wieder da ist?!
Re: Guten Morgen
GGLG Heidi
GGLG Heidi
wieso dauert es so lange beim fa?da wäre mir schon längst der kragen geplazt.naja hauptsache dir und dem baby geht es gut.
und ich hoffe dass das mit dem mietvertrag klappt.
halt uns auf dem laufenden.
gruß dilek
aber warum, deine letzte SS ????? Sag niemals nie!!!!!!
Daumen drück für die Wohnung!!!!
lg Ingrid
Ich könnte ja schon Omi sein, heute war ich mit Christian beim Doc. und kleiner war mit, fragte ja schon so ne Tante, ist das ein nachzügler oder ist es schon ein Enkerl??? Gibt ja schon junge Großmütter, ist das ein Kompliment oder soll ichs persönlich nehmen HA?????
Nee, so lieb Kinder auch sind, bei mir ist es das LETZTE !!Wie bei dir????, wenn es ein Bub wird, dann kommt noch eins,????? Recht hast du.....
Zuerst kriegen wir unsere Bauchbewohner gesund auf die Welt. gell...
lgingrid
Freut mich, daß auch bei Dir alles in Ordnung ist.
Hm tja so ist das vielleicht mit den Mädels. Die wollen es nicht zeigen, weil sie zickig sind. ....
Mein Mann sagt immer, wenn unsere zurück stupst, wenn er sie ärgert, daß sie ganz schön frech ist und es kein Taschengeld gibt.
GLG
Svenja
es freut mich, das bei dir alles in ordnung ist.
es wird bestimmt eine zicke, so wie sie sich ziert:-)) dann lass dich mal überraschen...
drück dir morgen die daumen, das es morgen mit dem mietvertag klappt...lg ela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen