Suchen Menü

zurück vom fa

so da bin ich wieder...wie zu erwarten alles in ordnung...zuckerwerte waren nüchtern 73mg nach einer stunde 101...wieder nach einer stunde 105..*huch er steigt*...und dann anch ner stunde wieder 54 unterzuckert hätt ich aber auch so schon sagen können denn so hatte ich mich auch schon gefühlt..*fg*.....habe jetzt in 3 eochen 3 kilo zugenommen...outing gabs wieder nur ein halbes..iss schon typisch zicke denn darauf tipt er...er sagte er sieht nix was auf ein junge deutet und meinte schamlippen zu sehen aber alles eben sehr wage.....den kopf konnte er wieder net richtig vermessen da er us-unmöglich lag...halt ganz weit unten..gg*....und nu bin ich schlags kaputt und hundemüde denn heute nacht meinte mein kleiner alle halbe stunde wach zu sein..dann um 6 uhr aufstehn töchterchen muss ja zur schule...und dann das ewigste warte beim fa..war um 8 uhr da und bin um 12 uhr raus....
ot: es gab aber heute noch ne positive nachricht denn unsre vormieter haben heute die wohnung übergeben...das heisst wir machen so wie es ausschaut morgen mietvertrag mit schlüsselübergabe und ziehen dann in 2 wochen ein....*argsss*....aber ich freu mich schon superrrr dolle drauf...jetzt nur noch bis morgen bbibbern und dann iss alles klar wies läuft....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: zurück vom fa

huhu sasi,
prima, dass mit der maus (vorsichtig sag) alles okay ist. aber hört sich echt nach zickchen an *grins*.
naja, ich denke mal, dir isses egal, oder? hauptsache putzmunter.
na und das mit der wohnung hört sich ja auch supi an!!! dann drücke ich mal die däumchen, dass ihr morgen endlich gewißheit habt.
vlg, nicki

Hallo Sasi,
schee das alles in Ordnung ist!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner "halben" Tochter ;o) & geniesse Deine letzte Schwangerschaft... ;o)
Ich drück Dir die Daumen das ihr morgen alles unter Dach und fach bekommt und das Du bald Deinen Nestbautrieb in der neuen Wohnung nachgehen kannst!!!!
Lg Lena
die heute erst einen heulanfall hatte *stolzbin* ;-)

huhu..haben morgen um 17 uhr termin für mietvertrag und schlüsselübergabe..*freu*.....was ich aber vergessen habe hab mal geschaut ich war ja nun bei 25+5 beim fa und das kleine wird auf 900 gramm geschätzt also auch net viel weniger bei dir...allerdings hat er dazu gar nix gesagt sondern nur das es in norm liegt und noch nicht o ausschaut als ob es gross und schwer wird..*grübel*...da versteh einer den mann ab und zu...wann hast du wieder termin???..lg sasi

Guten Morgen

Die Kleine hatte bei 25+3 928 g. An den 28g scheint wohl das "Übergewicht" zu liegen ;o) den Mann soll mal einer verstehen...
Meinen nächsten Termin hab ich am 26.9 bei der Schreckschraube, hoffe Männe kann mit... damit er mal weiss wovon ich rede ;o)
Und wann ist Dein nächster? Du hast bestimmt Glück und darfst kommen wenn er wieder da ist?!

Re: Guten Morgen

hihi hab dir grad geantwortet das ich am 6.10 wieder termin hab da isser wieder da....aschymonski iss ja genausoweit wie ich und hatte gestern fa termin ihr kleines hat noch mehr als deins...also rgendwie komisch denn bei ihr isses auch laut plan...vielleicht hat sich hecki bei dir geirrt..??..*fg*...lg sasi

Schön!! das klingt doch alles super!! Dann kriegt ihr halt doch ein Ü-Ei, ist doch viel spannender!!
GGLG Heidi

ja...*gg*..hab ja schon drei überraschungseier und da wäre ein vorher wissen doch ma was andres gewesen...aber iss halt doch recht zickig mein bauchbewohner..*fg*..lg sasi

Na warum soll euer Kleines denn dann zeigen was es ist!?!? Es macht es halt den Großen nach *grins*, das wird auch in Zukunft so sein!!
GGLG Heidi

hallo
wieso dauert es so lange beim fa?da wäre mir schon längst der kragen geplazt.naja hauptsache dir und dem baby geht es gut.
und ich hoffe dass das mit dem mietvertrag klappt.
halt uns auf dem laufenden.
gruß dilek

na weil ich den glukosetoleranztest hatte...und der dauert halt solange ....da er ja drei werte nach dem trinken macht und dann noch untersuchung....lg sasi

aso:))))

na was denkschst du denn..*gg*....für nen normalen termin hätt ich net solange dagesessen da wär ich gegangen...hihi..das wär ja der hammer gewesen.....lg sasi

Hi sasi, gut, dass alles in Ordnung ist und dein bauchbewohner nix zeigt... :-))))))
aber warum, deine letzte SS ????? Sag niemals nie!!!!!!
Daumen drück für die Wohnung!!!!
lg Ingrid

grinsel....nene wenn das jetzt ein mädel wird dann iss definitiv schluss für mich...klar sollte es pasieren dann kommt es auch aber geplant wird eben keins mehr...wie schauts bei euch aus???..lg sasi

diese frage nehme ich als ,.. S C H E R Z F R A G E !!!!!!!
Ich könnte ja schon Omi sein, heute war ich mit Christian beim Doc. und kleiner war mit, fragte ja schon so ne Tante, ist das ein nachzügler oder ist es schon ein Enkerl??? Gibt ja schon junge Großmütter, ist das ein Kompliment oder soll ichs persönlich nehmen HA?????
Nee, so lieb Kinder auch sind, bei mir ist es das LETZTE !!Wie bei dir????, wenn es ein Bub wird, dann kommt noch eins,????? Recht hast du.....
Zuerst kriegen wir unsere Bauchbewohner gesund auf die Welt. gell...
lgingrid

Huhu!!
Freut mich, daß auch bei Dir alles in Ordnung ist.
Hm tja so ist das vielleicht mit den Mädels. Die wollen es nicht zeigen, weil sie zickig sind. ....
Mein Mann sagt immer, wenn unsere zurück stupst, wenn er sie ärgert, daß sie ganz schön frech ist und es kein Taschengeld gibt.
GLG
Svenja

hallo sasi,
es freut mich, das bei dir alles in ordnung ist.
es wird bestimmt eine zicke, so wie sie sich ziert:-)) dann lass dich mal überraschen...
drück dir morgen die daumen, das es morgen mit dem mietvertag klappt...lg ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen