zurück vom FA
War schon heute beim FA statt morgen, weil ich heute Nacht so Bauchschmerzen hatte.Ist aber alles okay, Zwergis Herzchen schlägt wundschön, es ist schon 17mm groß ;-)
Freitag habe ich dann die erst MKP Untersuchung. Bin schon sooo gespannt.
Ich bin ja sooo glücklich!
Alles Liebe, Binchen 7.SSW
Re: zurück vom FA
freitag bei der MKP Untersuchung sehe ich mein Zwergi wieder am US. Ich freu mich so!
Alles Gute und schreib mir nächste woche, wie die Untersuchung war, bitte ;-)
Lg Binchen 6+5
ich denke schon dass du da den mukipass schon bekommst, wenn nich, dann spätestens zur nächsten untersuchung.
wünsch dir alles gute,
liebe grüße binchen
freut mich für Dich!!!!!!!War heute ebenfalls beim FA, allerdings hat er mich von 6+3 auf 6+0 zurückgestuft, sieht alles ganz gut aus, nur das Herzchen muss leider noch schlagen. Er meint, das wäre aber alles ganz normal und er sagt, es sieht alles gut aus. Schade, aber nächste Woche Dienstag habe ich wieder einen Termin. Bin mal gespannt..
lg
Annette
Drück dir die Daumen und halte mich bitte auf dem Laufenden...
Lg Binchen 7.SSW
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen