zurück vom FA
War schon heute beim FA statt morgen, weil ich heute Nacht so Bauchschmerzen hatte.Ist aber alles okay, Zwergis Herzchen schlägt wundschön, es ist schon 17mm groß ;-)
Freitag habe ich dann die erst MKP Untersuchung. Bin schon sooo gespannt.
Ich bin ja sooo glücklich!
Alles Liebe, Binchen 7.SSW
Re: zurück vom FA
freitag bei der MKP Untersuchung sehe ich mein Zwergi wieder am US. Ich freu mich so!
Alles Gute und schreib mir nächste woche, wie die Untersuchung war, bitte ;-)
Lg Binchen 6+5
ich denke schon dass du da den mukipass schon bekommst, wenn nich, dann spätestens zur nächsten untersuchung.
wünsch dir alles gute,
liebe grüße binchen
freut mich für Dich!!!!!!!War heute ebenfalls beim FA, allerdings hat er mich von 6+3 auf 6+0 zurückgestuft, sieht alles ganz gut aus, nur das Herzchen muss leider noch schlagen. Er meint, das wäre aber alles ganz normal und er sagt, es sieht alles gut aus. Schade, aber nächste Woche Dienstag habe ich wieder einen Termin. Bin mal gespannt..
lg
Annette
Drück dir die Daumen und halte mich bitte auf dem Laufenden...
Lg Binchen 7.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen