Suchen Menü

zurück vom FA... :o)

hallo ihr lieben,
hatte ja heute morgen den termin für das 3. screening und habe ja heute auch direkt den glukosetoleranztest machen lassen. der test hat mich nichts gekostet :o) er ist auch alles im grünen bereich.
die kleine bauchmaus ist nun ca. 41 cm, wiegt ca 1814g und hat einen ku von 29,5cm. als ist das gehört habe, habe ich ja etwas angst bekommen. ich habe ja schliesslich noch ca 9 wochen vor er brust. wie groß soll sie denn werden??? ;o)
aber ich freue mich, dass alles ok ist!!!
lg
tanja ( 31ssw)
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA... :o)

HAllo, Dein Zwerg scheint sich wohl schon für die kalte JAhreszeit zu rüsten und kommt direkt mit Schneeanzug und Schneeschuhen auf die Welt....grins. Nee, im Ernst. Wenn ich mir das hier teilweise durchlese, wie groß und wie schwer die Kinder teilweise sind (57 cm und über 4000 gr schein nicht selten zu sein) bin ich froh, dass unsere Maus recht klein ist und auch bei der Geburt kein Riese sein wird, aber es gibt halt auch etwas größere Babies und ich gehe davon aus, dass Du auch ein etwas größeres Exemplar bekommen wirst. Aber ist doch egal...hauptsache gesund und alles dran....und raus kommen sie eh irgendwie....hihi.
LG HExezwergi

hallo hexezwergi,
stimmt, raus kommen sie alle irgendwie *grins*
aber da mein schatz und ich nicht gerade die größten sind, hatte schon mit einem "püppchen" gerechnet.
aber mal abwarten, die FÄ hatte ja schon beim letzten mal gesagt, dass die kleine dicke backen hat.
ich versuche ihr nun gut zuzureden, dass sie nicht mehr so viel wachsen soll, pro woche einen cm ist ok, aber nicht mehr *g* da ich ja "nur" noch ungefähr 9wochen habe bis zum et wäre das dann ok. ich glaube aber, dass die kleine maus sich da nicht dran hält, wahrscheinlich denkt sie sich " jetzt erst recht" *lach*
lg
tanja

Hallo zurück, hat doch dann auch etwas für sich: die erste Größe 50 / 56 kannst Du dann wohl getrost überspringen...grins. Na, ich bin ja mal gespannt was da für ein Riesenmoped bei Dir rum kommt. LG Hexezwergi

Schön das alles Okay ist und das der Zuckertest auch im grünen Bereich ist!!
Wie groß seit ihr denn?? Unser Großer hatte bei Geburt 4500g, 56cm und einen KU von 39cm!! Also Du siehst es geht immer noch größer *grins*!!
GGLG Heidi

guten morgen heidi,
also ich bin ca 1,60 und mein mann ist ca 1,70
also wirklich nicht groß. aber er war bei seiner geburt auch um die 53cm groß und ich dagegen nur 47cm. vielleicht kommt mir das deshalb auch sooo viel vor.
aber 56cm und 4500g finde ich auch schon wow... respekt!!! :o)
lg
tanja

Naja, wir vermuten auch eine nicht erkannte Diabetes ( "Scheiß-Arzt" ), aber in meiner Familie sind alle sehr groß gewesen! Vater fast 6k, Neffe 5,5kg, Nichte 4,1 kg usw., auch wir Schwestern hatten alle über 4kg, von daher müssen wir uns über große Kinder nicht wirklich nicht wundern!!
Wir können es eh nicht ändern und müssen das nehmen was wir kriegen!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen