zurück vom FA... :o)
hatte ja heute morgen den termin für das 3. screening und habe ja heute auch direkt den glukosetoleranztest machen lassen. der test hat mich nichts gekostet :o) er ist auch alles im grünen bereich.
die kleine bauchmaus ist nun ca. 41 cm, wiegt ca 1814g und hat einen ku von 29,5cm. als ist das gehört habe, habe ich ja etwas angst bekommen. ich habe ja schliesslich noch ca 9 wochen vor er brust. wie groß soll sie denn werden??? ;o)
aber ich freue mich, dass alles ok ist!!!
lg
tanja ( 31ssw)
Re: zurück vom FA... :o)
LG HExezwergi
stimmt, raus kommen sie alle irgendwie *grins*
aber da mein schatz und ich nicht gerade die größten sind, hatte schon mit einem "püppchen" gerechnet.
aber mal abwarten, die FÄ hatte ja schon beim letzten mal gesagt, dass die kleine dicke backen hat.
ich versuche ihr nun gut zuzureden, dass sie nicht mehr so viel wachsen soll, pro woche einen cm ist ok, aber nicht mehr *g* da ich ja "nur" noch ungefähr 9wochen habe bis zum et wäre das dann ok. ich glaube aber, dass die kleine maus sich da nicht dran hält, wahrscheinlich denkt sie sich " jetzt erst recht" *lach*
lg
tanja
Wie groß seit ihr denn?? Unser Großer hatte bei Geburt 4500g, 56cm und einen KU von 39cm!! Also Du siehst es geht immer noch größer *grins*!!
GGLG Heidi
also ich bin ca 1,60 und mein mann ist ca 1,70
also wirklich nicht groß. aber er war bei seiner geburt auch um die 53cm groß und ich dagegen nur 47cm. vielleicht kommt mir das deshalb auch sooo viel vor.
aber 56cm und 4500g finde ich auch schon wow... respekt!!! :o)
lg
tanja
Wir können es eh nicht ändern und müssen das nehmen was wir kriegen!!
GGLG Heidi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen