Suchen Menü

zurück vom FA, gebärmutterhals verstrichen..Frage?

Hallo,
komme gerad vom FA, Also Gebärmutterhals verstrichen...Kind wiegt 2800 gramm was bedeutet 1.SL?Finde das Gewicht etwas wenig ,oder? Wie waren eure werte bei 38+0? Wenn der Gebärmutterhals verstrichen ist kann es dann bald losgehen?
Gruss July
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA, gebärmutterhals verstrichen..Fr

Hallo July,
bin jetzt 37+3 und meine Ärztin meinte letzte Woche auch, mein Baby liegt in 1. SL. Das bedeutet, dass das Kind links von Dir liegt, also auf der Herzseite. Das soll lt. Hebamme die beste Lage für die Geburt sein, aber die andere Seite wäre auch nicht weiter schlimm.
Mit dem Gewicht ist es sicherlich sehr unterschiedlich, meine Ärztin schätzte das Gewicht bei unserer Tochter schon vor 3 Wochen auf ci. 3 kg, aber das hat ja nichts zu sagen. Zum Gebärmutterhals kann ich leider nichts sagen, da hat meine Ärztin noch keine Aussage getroffen. Muss erst wieder in der nächsten Woche bei 38+6 hin, dann wird der MuMu wieder getastet.
Alles Gute für Dich wünscht Stephie

Re: zurück vom FA, gebärmutterhals verstrichen..Fr

huhu..2800 iss wirklich net die menge aba bekommste eben en zierliches baby..hat ja noch 2 wochen zeit sich wass anzufuttern...oder doch net..;-)).....mach dir keine sorgen..ich enke scchon das es bald losgehn kann..kann aber auch noch dauern..*tolle aussage ich weiss*...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen