Suchen Menü

zurück vom FA.. einen Tag vor ET... UND????

NICHTS... keine Wehe auf dem CTG kein nichts... nunja, ist ja nicht so das ich was anderes erwartet hätte :o)
Die Kleine bringt ca. 4075g auf die Waage... der Doc hat mich angeschaut und dann gefragt, wie schwer war ihr erstes Kind... ich nur... das ist mein erstes Kind... dann kam ein Blick zu mir rüber und ein Ohhh, nunja... wird schon rauskommen... aja, wasn sonst, ewig kann die da ja net drin bleiben :o)
Nächster Termin am Montag
lg
Lena ET-1
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA.. einen Tag vor ET... UND????

oh gott, du arme....
jetzt reicht es aber auch so langsam was?
bin gespannt was unser krümel im endeffekt auf die waage bringt. bisher wurd sie so auf 3250 g geschätzt.
wird ja wohl in 5 tagen nicht mehr allzuviel hinzukommen.
drück dir jedenfalls die daumen, das die kleine bald raus kommt.
lg tina ks-6

na, dann kann ich nur meine däumchen drücken, dass es bald los geht und du deine kleine auf dem arm halten kannst, wünsche dir alles gute und bin neugierig auf das tatsächliche gewicht, sagt ja oft nichts aus. lg ingrid
hat doc nicht gewusst, dass es dein erstes baby ist????

Mein Doc ist ab und an ein bissel zerstreut :o) oder er hat sich gedacht das eine Erstmami net so ein "dickes" Kind bekommt ;o)
Ich bin zum Glück noch relativ locker... länger als zwei Wochen wird es ja jetzt nicht mehr dauern und ich bin MAMI :o)

wenn es dir noch gut geht, ist ja alles in ordnung,
oft geht es von einer stunde zur anderen, viel glück ;-)

huhuuuuuu..mensch doch so ein brummer..????????..ich bin verblüfft..*args*..das nimmt mir alle hoffnung die daten die wir verglichen hatten war ich ca. 100-200 gramm mehr...*mpf*..doch ein riesen baby...und das wo mir mami5 gestern noch hoffnung machte denn wir haben auch daten verglichen und da wog meins weniger und ihre ärztin schätzt es bei et auf 3500 gramm....hüllfeeee....und muttermund und co.? noch alles feste zu???....jaja unser zerstreuter fa...wo hasste denn dein erstes kind vor mir versteckt..????...;-))))..lg sasi

;o) jetzt klau ich Dir schon am Morgen Deine Ilussionen ;o)
Ja... ich glaube die Kleine kann direkt eingeschult werden, vorrausgesetzt das Gewicht stimmt ;o)
Der Gmutterhals ist MINIMAL verstrichen... ansonsten ALLES dicht und zu...
Leider können wir keine Daten vergleichen, da sie keine in den Pass eingetragen haben :o(...
Mein erstes Kind ist im Keller eingesperrt... ist so hässlich ;o)

ah deswegen durft ich net in den keller..;-)...naja das geschätzte gewicht können wir ja dann vergleichen...aba erst in 4 wochen..löl....man man...du machst es aba auch echt spannend...der erste blick morgens iss immer aufs handy....komm mir schon total meschucke vor..wird zeit das deine bauchmaus endlich ma raus kommt...*fg*...naja mit seinen gewicht prognosen liegt er eigentlich immer ganz gut und das seit jahren..;-)

ECHT??? Er liegt richtig??? Klammer mich irgendwie an die plus minus 600 g... oder soll ich da direkt mal nen Hacken dran machen?? Um wieviel hat er sich bei dir "verschätzt"..??
Mir geht grad sein Blick nicht aus dem Kopf als ich sagte das es das erste Kind ist... :o(
Find es schade das ich die Werte nicht hab... naja, egal... in spätestens zwei Wochen weiss ich es ja genau *oleole*

hehehe...nun nehm ich dir deine illusion..;-)...laura lass ich mal aussen vor weil da war ich ja 6 wochen schon im kh...und bei laurin und yorrick hat er sich um 100 gramm verschätzt..;-)....also 100 gramm zuviel hat er geschätzt..wobei er bei yorrick net mehr ausmessen konnte sondern so anhand vom fühlen und bauchgrösse geschätzt hat..aber wie du schreibst..in spätestens 2 wochen weisste es..löl....du hast wenigstens ein nahens ende im auge....heullllllllllllllllllllll.......

... naja, schauen wir mal was das Wochenende noch so bringt...
Meine Illusionen platzen gerade über meinem Kopf wie kleine Seifenblasen *plop* ;o)

Du bist ja gut drauf!! :-)

Wow! Wenn er mir DAS Gewicht gesagt hätte, dann wäre ich nicht so gut drauf wie Du, dann würde ich Panik schieben - aber Du machst das schon. Auf mein geschätztes Gewicht muß ich ja nun bis morgen warten...
Hast ja echt nen zerstreuten Doc! :-)
LG Anja ET, na ja Du weisst ja...

Raus kommen sie alle ;o) egal wie oder... :o)

Hallo! Finde ich beruhigend, dass es auch anderen so geht - bei mir ist mehr oder weniger der gleiche Befund. Heute war auf dem CTG weit und breit keine Wehe zu sehen, Gewicht ist unwesentlich weniger und Muttermund war vor zwei Tagen auch nur ein ganz klein bisschen verstrichen (heute wollte ich die Untersuchung nicht machen lassen - hätte mich nur noch verrückter gemacht). Was bin ich froh über dieses Forum!! Alles Gute!! Sis (ET+3 oder auch nicht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen