zurück vom FA.. einen Tag vor ET... UND????
Die Kleine bringt ca. 4075g auf die Waage... der Doc hat mich angeschaut und dann gefragt, wie schwer war ihr erstes Kind... ich nur... das ist mein erstes Kind... dann kam ein Blick zu mir rüber und ein Ohhh, nunja... wird schon rauskommen... aja, wasn sonst, ewig kann die da ja net drin bleiben :o)
Nächster Termin am Montag
lg
Lena ET-1
Re: zurück vom FA.. einen Tag vor ET... UND????
jetzt reicht es aber auch so langsam was?
bin gespannt was unser krümel im endeffekt auf die waage bringt. bisher wurd sie so auf 3250 g geschätzt.
wird ja wohl in 5 tagen nicht mehr allzuviel hinzukommen.
drück dir jedenfalls die daumen, das die kleine bald raus kommt.
lg tina ks-6
hat doc nicht gewusst, dass es dein erstes baby ist????
Ich bin zum Glück noch relativ locker... länger als zwei Wochen wird es ja jetzt nicht mehr dauern und ich bin MAMI :o)
oft geht es von einer stunde zur anderen, viel glück ;-)
Ja... ich glaube die Kleine kann direkt eingeschult werden, vorrausgesetzt das Gewicht stimmt ;o)
Der Gmutterhals ist MINIMAL verstrichen... ansonsten ALLES dicht und zu...
Leider können wir keine Daten vergleichen, da sie keine in den Pass eingetragen haben :o(...
Mein erstes Kind ist im Keller eingesperrt... ist so hässlich ;o)
Mir geht grad sein Blick nicht aus dem Kopf als ich sagte das es das erste Kind ist... :o(
Find es schade das ich die Werte nicht hab... naja, egal... in spätestens zwei Wochen weiss ich es ja genau *oleole*
Meine Illusionen platzen gerade über meinem Kopf wie kleine Seifenblasen *plop* ;o)
Du bist ja gut drauf!! :-)
Hast ja echt nen zerstreuten Doc! :-)
LG Anja ET, na ja Du weisst ja...
Raus kommen sie alle ;o) egal wie oder... :o)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen