Suchen Menü

zurück vom FA ;-)

Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück von meiner Frauenärztin und alles ist im grünen Bereich! Tobias hat schon 2100 Gramm bei 31+1 *ist das viel?*
Jedenfalls geht es meinem kleinen Bauchbewohner sehr gut und es ist alles in Ordnung.
Glg Bine mit Vicky 3J. und Tobias 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA ;-)

Huhuu Bine,
das gewicht entspricht eher der 33.SSW...*gg* LG Alex

huhu bine,
prima, dass es dir gut geht!!
wow, 2100g ist schon sehr ordentlich! ich hatte diesntag bei 30+4 (also mit 4 tagen weniger) 1780g. und da meinte meine ärztin, das wäre schon ganzs chön viel für die woche.
aber sei doch froh. lieber bisl was mehr auf den rippen, ist ja besser als zu wenig, gerade wenn die sich gleich am anfang was einfangen, was ja in der jahreszeit dann mal schnell passieren kann.
hauptsache ist doch, dass es ihm gut geht. und das sind ja eh alles nur schätzwerte. wieviel er wirklich wiegt, weißte dann eh erst bei der geburt.
lg, nicki 30+6

WOW....2100g....keine ahnung ob das viel ist, aber wir sind jedenfalls noch weit davon entfernt. Die kleine hat jetzt etwa 750g....aber bin ja auch erst in der 25.ssw :o)
Schön das es dem kleinen gut geht und hoffentlich dir auch!?
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen