zurück vom FA ;-)
ich bin zurück von meiner Frauenärztin und alles ist im grünen Bereich! Tobias hat schon 2100 Gramm bei 31+1 *ist das viel?*
Jedenfalls geht es meinem kleinen Bauchbewohner sehr gut und es ist alles in Ordnung.
Glg Bine mit Vicky 3J. und Tobias 32.SSW
Re: zurück vom FA ;-)
das gewicht entspricht eher der 33.SSW...*gg* LG Alex
prima, dass es dir gut geht!!
wow, 2100g ist schon sehr ordentlich! ich hatte diesntag bei 30+4 (also mit 4 tagen weniger) 1780g. und da meinte meine ärztin, das wäre schon ganzs chön viel für die woche.
aber sei doch froh. lieber bisl was mehr auf den rippen, ist ja besser als zu wenig, gerade wenn die sich gleich am anfang was einfangen, was ja in der jahreszeit dann mal schnell passieren kann.
hauptsache ist doch, dass es ihm gut geht. und das sind ja eh alles nur schätzwerte. wieviel er wirklich wiegt, weißte dann eh erst bei der geburt.
lg, nicki 30+6
Schön das es dem kleinen gut geht und hoffentlich dir auch!?
GLG Ariane
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen