zurück vom FA ;-)
Am 25. August ist der nächste Termin, bin schon sehr gespannt!
Hoffe es geht euch allen gut,
glg Bine ET-82
Re: zurück vom FA ;-)
GGLG Heidi
das hört sich ja super an!!! Weiterhin alles Gute!!
Liebe Grüsse
Mirjam (20+1)
das sind ja tolle news. da bin ich shcona rg gespannt auf meinen termin dienstag!
kanppe 1,5 kg . das ist ja wahnsinn!
lg, nicki 28+2 oder et-82
Wie gehts dir denn so? Alles okay bei dir?
Glg Bine 28+5 oder et-79
ja, morgen ist mein nächster termin. bei 28+4 dann. ich bin komischerweise total aufgeregt. amelie strampelt seit ein paar tagen nicht mehr so viel und da frag ich mich nun warum? kann es ja von talissa her net mehr vergleichen, da ich ja zu der zeit net mehr ss mit ihr war. aber wenn sie jetzt schon weniger platz hat, das wäre glaub ich bisl früh.
und wenn sie dann strampelt, drückt sie ihren po immer an meinem nabel entlang, da kommen richtige große beulen raus. aber ich denke mal, es ist alles i.o.
mir gehts so ganz gut, nur körperlich fühle ich mich langsam nicht mehr wohl. der bauch erschwert mir das schlafen, das aufstehen, selbst das auf toilette gehen. aber ich bin ja super froh, dass ich ihn noch habe. und jetzt sind es noch so in etwa 9-10 wochen, die vergehen schnell.
mich hat auch der nestbautrieb gepackt und mein mann schlägt schon die hände über den kopf zs., was ich nun doch noch alles vor der geburt machen will.
und bei dir?
lg, nicki 28+3
Und mal sehen wie lange es wirklich noch dauert, ich hoffe ja, das mein Zwerg doch die eine oder andere Woche früher kommt. Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass er ab der vollendeten 35.SSW kommen darf, also ab der 36.SSW. Aber leider weiß es ja nur der Kleine wirklich, wann er kommt. Und ich kann warten *g*.
Glg Bine 29+1
ja, beim us war alles i.o. amelie hatte geschätzte 1428g und 37,5cm.
totaler wahnsinn, wenn ich bedenke, dass sie da vom alter her nur 2 wochen mehr war, wie talissa (mit 650g und 32 cm) geboren wurde. ich bin super froh, dass es diesmal so anders läuft. die versorgung ist auch optimal und meine ärztin sagte sogar, dass es nach telefonaten mit den anderen mich behandelnden ärzten von deren seite keinen verordneten ks mehr gibt!
das hat mich ganz shcön umgehauen, da ich mich schon bisl drauf eingestellt hatte. im gegenteil, sie sagt, ich könne völlig normal entbinden, wenn ich das möchte. das einzigste, was sie mir empfehlen würde wäre akkupunktur ab der 36.ssw.
ansonsten darf ich nun schon alle 2 wochen kommen, habe am 23., also in nur 11 tagen, schon meinen nächsten us.
und die war total süß meine ärztin. sie meinte, wenns mir mal seelisch net gut geht oder ich nur kleinste bedenken hab, soll ich einfach kommen und dann schreibt sie ctg und macht us. sie meint, wenn ich im kopf frei bin, gehts der maus auch gut. da war ich echt gerührt.
lg, nicki 29+0
lass es dir weiterhin gut gehen!! wir werden das mit unseren zwergen schon schaffen, 6 wochen noch, dann werden sie nicht mal mehr als frühchen angesehen! wahnsinn, oder?
glg binchen 29+3
ja, da hast du recht. 36+0...das war mein allergrößtes ziel zu beginn der ss. und je weiter ich komme, desto mehr galube ich dran, dass ich es schaffe. möchte auf alle fälle die 34+0 rumbekommen. das ist wieder so bisl psychologisch, da ich mich ja viel mit dem frühchenthema beschäftigt habe und beschäftige und das jetzt eigentlich die schlechteste zeit für die mäuse ist, auf die welt zu kommen.
die kinder die zw. 30.-34.ssw geboren werden, tragen leider die häufigsten schäden davon, da sich jetzt am meisten fertigstellt beim kind. und wenn sie in diesem prozess herausgerissen werden, das ist am schlimmsten. von daher noch 4-5 wochen mind. durchhalten.
lg, nicki 29+1
Glg Binchen 29+4
na ds hoffe ich mal feste! wenn man nach vorne schaut, isses shcon noch lange. aber wenn ich immer zurück sehe, auf die zeit die schon geschafft ist, dann ist diese doch schnell vergangen.
lg, nicki
aber wenn man weniger drüber nachdenkt wie schnell die tage vergehen, dann müsste es doch schneller gehen, oder???
lg bine
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen