Suchen Menü

zurück vom FA!!

hallo mädls!!
also - bin wieder daheim vom FA!!!
eigentlich hätt er nur den muttermund ausgemessen (ist 43cm und noch ganz fest zu -also gut)!!
aber nachdem ich gesagt hab - ich hab öfter mal schmerzen und spür das baby noch nicht wirklich - hat er dann auch kurz US gemacht und wir haben unser baby bestaunen dürfen - wenn auch nur kurz!!
aber es ist alles in ordnung mit unserem buzi - man hat schon voi super die WS gesehen!!hab doc gefraqt wie gross das baby jetzt ungefähr ist und er hat gesagt so zw.25 und 30cm!!wow!!
ach ja - hab wegen spüren ein bisschen gelogen *ggg* **schäm** - denn seit gestern abend bin ich mir ENDLICH(wird eh zeit ende der 22.ssw) sicher das kleine zu spüren - wenn auch noch recht zärtlich!!aber ich spür meinen kleinen sonnenschein endlich - das ist soo schön - könnt jedesmal heulen wenn ich es spür - vor lauter freude!!
danke dass ihr mir die daumen für US gedrück habt - hat geholfen !!
nächsten termin hab ich leider erst am 5.9. wieder (bin eh voi angefressen - weil es ab 21.8.möglich wär laut muki-pass) aber naja!!!!
lg eure karina + kleiner sonnenschein im bauchi 21+6
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA!!

huhu..also ich gehe mal davon aus das du den gebärmutterhals gemeint hast der nicht 43 cm sondern 4,3 cm lang iss...;-))))....schön das alles ok iss bei dir..:-)))....lg sasi

Hallo Karina,
schön das bei Dir und dem Bauchbewohner alles Okay ist!! Und Du weißt ja Notlügen sind erlaubt!! Dir geht es ja jetzt auch besser, seit Du das Baby gesehen hast und von daher drücken wir nochmal ein Auge zu *zwinker*!!
GGLG Heidi

*LACH*....mit tricks und kniffen den FA zum us bewegen....du bist mir ja eine ;o))
Schön das alles io ist und freu mich für dich, dass du dein kleines jetzt auch spürst....ich finde das ist das schönste an der ganzen ss!!!
Wünsch dir noch einen schönen abend und noch ein paar trittchen vom sonnenschein!
GLG Ariane

hallo mädls!!
ja sastraia - du hast natürlich recht - ist nur 4,3cm - ggg - und er wird wahrscheinlich den gebärmutterhals gemeint haben - hat er net gesagt!!
danke dass ihr euch mit mir freut und mir meine kleine notlüge *gg* nicht übel nehmt!!
ja - das ist wirklich ein wundervolles gefühl sein baby endlich zu spüren!
einige von euch wissen ja viell.dass wir uns dieses baby über 3 jahre gewünscht haben und auch einen sehr steinigen weg hinter uns haben - obwohl ich dankbar bin - dass er nicht ganz so steinig war - wie bei vielen anderen - die bis jetzt noch nicht das glück hatten mutter zu werden - und für diese bete ich jeden tag - und ich wünsch ihnen von ganzem herzen dass sie dieses glück auch bald erleben dürfen!!
denn wenn man endlich sein baby spürt - so wie ich seit gestern - dann weiss man - dass sich das ganze kämpfen auf alle fälle lohnt!!
und ich bin jedesmal wenn mein zwergi mir wieder einen zärtlichen stupser gibt - der glücklichste mensch der welt und jedesmal laufen mir immer wieder tränen über die wangen - vielleicht - weil ich es immer noch nicht ganz glaubben kann - dass das wirklich mir passiert und das ich das nicht nur träume!!
sorry -dass ich euch jetzt mit so ner langen story nerv!!!!1
lg eine sehr dankbare karina

hallo karina...du nervst doch net...ich kann mir vorstellen das wenn man solange wartet es nicht wirklich glauben kann wenn es dann soweit iss....ich musste zum glück nie solange warten ich gaub da wär ich kirre geworden dabei....ja das mit den spüren des babys iss echt was einmaliges und etwas das nur wir frauen so spüren können...ich spüre zwar auch hier und da ma was bin mir aba ne sicher ...(und das beim 4. kind..tststs)...naja das wird auch noch werden....;-))..lg sasi

Hallo Karina!
Das ist doch toll!
Recht hast du, daß du ein bißchen gemogelt hast! Hätt ich auch gemacht. Ich find es sowieso gemein, daß bei manchen nicht immer ein US gemacht wird!!
Aber Hauptsache, ihr konntet wenigstens kurs euer Buzzi sehen, und es ist alles ok!!
Es ist schon toll, wenn man die Kleinen spürt, gel? Da weiß man, daß es noch immer "wer da ist"!
Wünsche dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße Laura!

danke für eure lieben antworten!!
lg karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen