Suchen Menü

zurück vom Arzt.... :o(

und ich hab vorzeitige Wehen, ausgelöst durch eine Infektion.. hab magnesium und penecelin verschrieben bekommen und bin bis nächste Woche Dotag krankgeschrieben, da hab ich meinen nächsten Termin... Aber der kleinen geht es gut und sie war fit!!
@sasi, es geht nicht über den Hecki!!!! Die Ärztin war zwar recht nett, aber es hat AUTSCH gemacht und sie war noch ein wenig unkontrolliert..
lg lena, die jetzt mit dem Laptop auf der Couch liegt und rein gaaar nichts macht!!!
Bisherige Antworten

Re: zurück vom Arzt.... :o(

hi lena...mensch wasn mist....shit infektionen...dabei achtet der hecki gerade darauf immer so genau....ich hoffe das sich die wehen wieder legen...besonders solltest du auf der arbeit dann ganz schön runterfahren..aja mal schaun ob dich hecki überhaupt noch mal arbeiten schickt..;-)).....iss dein nächster termin wieder bei ihm???....das sie unkontrolliert war lag wohl daran das es ihr erster tag heute da war....dann schone dich jetzt ja damit die wehen net noch schlimmer werden....das nix übern hecki geht iss schon klar..;-))))))...lg sasi

Hi,
zum Glück bin ich am Dotag wieder beim Hecki!!!
Die das CTG macht hat gemeint das es gut aussieht, deshalb hab ich mich gewundert als die Ärztin meinte das es wehen währen... hoffe das die wieder weg gehen!!! Gehen die wieder weg?? Hab ja Null Erfahrungen damit!
Ich hab noch nicht mal gemerkt das ich eine infektion habe... kein Jucken, kein Schmerz, kein Nix.... *grübel*
lg
lena

hi...ja die wehen können auch wieder weggehen..aber die infektionen sind echt gemein.und unbehandelt kann es zum frühzeitgen blasensprung führen....diese infektionen kann man mit den ph handschuhen immer recht früh erkennen..ansonsten hat man nicht viele anzeichen dafür ausser vielleicht nicht gerade gut riechender oder anders riechender ausfluss....wenn die die das ctg gemacht hat gesagt hat das es gut aussieht.hmmmm..also normalerweise iss beim ctg die linie dann immer gleich wenn man keine wehen hat...wenwelche da sind dann sieht man hügelchen....also die untere linie....de obere sind die herztöne...weiss net ob man die bei dir heut mit dran gemacht hat oder obs noch zu früh war....aber keine bange ich denke das die wehen wieder weg gehen aer du solltest es dann eben net gleich wieder übertreiben....aber wart mal ab was hecki nächste wochhe sagt....mit ihm kannste ja dann auch über deine arbeit reden....lg sasi

Da ist ja doof!! Ach Mensch, dann schon Dich mal schön und nimm schön die Tabletten und dann ist der böse Spuk hoffentlich bald vorbei!!
GGLG Heidi

huhu lena,
och mensch. dann hoffe ich mal ganz feste, dass die wehen sich wieder verziehen!!!
ruh dich schön aus und laß mal alle zehne grade sein, okay!
alles liebe, nicki 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen