zur ück aus dem kh - baby noch drin :)
letzten montag bin ich nachts noch ins kh wegen bauchschmerzen, die immer schlimmer geworden sind, waren aber keine wehen. nach 16 stunden hin und her von den ärzten plus transfer in ein kh mit neonatologie haben sie mich endlich in den op gebracht. es war ein darmverschluss wegen irgendwelcher verwachsungen. h ätten sie noch l änger gewartet, w är der darm gerissen und das baby h ätte bei 27+3 geholt werden m üssen. zum gl ück ist alles gut gegangen, hab die lungenreifespritzen bekommen und nach der op wehenhemmer (weil dann doch wehen), es sind nur 3 kleine schnitte gemacht worden. den rest der woche dann ewige kontrollen, ctg etc. - das positive: durch die woche zwangsliegen hat sich der geb ärmutterhals wieder auf 34 mm erholt :) bin noch immer ziemlich ersch öpft, also werdet ihr nur ab und zu von mir h ören.
liebe gr üsse,
alex 28+2
Re: zur ück aus dem kh - baby noch drin :)
Gute Besserung!!
Vivien + Niclas (31+1)
du hattest glück im unglück.freut mich dass mit dir und ´dem baby baby alles ok ist.schondich mal schön weiter.
gruß dilek 29+3
auweia, mensch, da haste aber echt glück gehabt, dass du doch ins kh bist. und ich bin sehr sehr froh, dass sie dir helfen konnten und dein keks noch schön in deinem bauchi weilt! da soll er auch bitte bleiben.
spreche ja aus erfahrung, und eine so frühe geburt ist überhaupt net erstrebenswert.
ich hofe, du erholst dich schnell wieder. wünsche dir ganz ganz dolle gute besserung und paß schön auf euch zwei auf, okay???
vlg, nicki 36+3, ks-15
Mensch, was machst du denn für Sachen? *schreck* Ein Glück,
dass alles glimpflich abgelaufen ist, wenn auch gerade noch so.
Dann schon dich mal schön die nächsten Wochen, damit ihr beide
euch gut erholt bis zur Geburt!
LG Yuri
Na bumm! Da hattest du wirklich "Glück im Unlgülck"!!!! Da sieht man wieder, daß es doch besser ist, gleich ins KH zu fahren!
Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!! Schone dich auf jeden Fall, sodaß du dich gut erholen kannst und dein Baby noch lange in dir bleiben kann!!!
Ganz liebe Grüße Iris 36 + 4!
das war aber knapp! Schön das alles gut ausgegangen ist! Und gute Besserung!!
LG Koro 36.ssw
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen