Suchen Menü

zum Thema : Baby Mäxchen

Hallo Ihr,
also ich bin ja sehr für das Baby Mäxchen von Alvi. Tabatha hat es von Anfang an und bis heute (74/80) sie schläft nur darin. Habe schon andere ausprobiert aber das ging immer schief. Denke weil dann der Reißverschluß genau auf dem Oberkörper ist und sie eine Bauchschläferin ist und sie dann drauf liegt.
Habe heute aber von Julius Zöllner einen fast "baugleichen" Schlafsack gefunden heißt "STERNCHEN" und ist eine echte, ich glaube auch günstigere Alternative. Reißverschluß genau wie beim Mäxchen an der Seite und hat auch zwei Innenschlafsäcke wie das Mäxchen.
Das nur als kleiner Tipp
LG Dani
Bisherige Antworten

Nachtrag preis

Preis Mäxchen ca. 50 EUR neu
Preis Sternchen ca. 40 EUR neu

Re: Nachtrag preis

Hallo, habe da mal eine Frage. Habe mich auch mit den beiden Alternativen auseinandergesetzt. Bin noch etwas unschlüssig welchen von beiden ich kaufen soll, mal sehen. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Größe soll man kaufen ?? Ich habe so für mich überlegt, Größe 62/68 zu kaufen, dann kann der Wurm sofort rein und kann wohl auch so ca. 6 Monate damit schlafen ?? Du hast was von Größe 74/80 geschrieben. Ist das für den Anfang nicht ein wenig sehr groß ?? Versinken die Babys da nicht drin ??
Lg Hexezwergi (18+6)

HI Du,
da habe ich mich wohl etwas dumm ausgedrückt.
Wir haben auch mit 62/68 gestartet (Geburtsgröße 48cm) und sind damit bis letzten Sommer gut klar gekommen. Danach haben wir weil sie nicht in einem anderen schlafsack schlief den 74/80 gekauft.
Ich denke 50/56 wäre rausgeschmissenes Geld.
LG Dani mit boxendem Rumpelstilzchen

Hallo zurück und danke für die superschnelle Antwort. Aha, dann ist ja gut, ich denke ich werde dann auch erst mal den 62/68 kaufen. Ich habe eine super gute Internet Seite gefunden, bei denen kostet der Avi in 62/68 41,90 ? und der Zoellner 38,50 ?. Ist ja kein so großer Unterschied. Ich bin echt hin und hergerissen welchen ich nun kaufen soll.
LG Hexezwergi

Hier gibts den Alvi für 34,99 ?

http://www.baby-botosso.de/php/angebote.php
Da werde ich auch meinen bestellen, bzw. hinfahren. Ist nämlich nur 30 km von uns entfernt. Bei der Gelegenheit wird auch gleich der Kinderwagen mitgekauft ;o)
Aber das hat noch ein wenig Zeit.
Gruß Babsi

Achtung nicht das Orginal!

Hi Babsi,
das ist nicht das Orginal sondern nachgemacht. Reißverschluß ist auf dem Bauch und das ist nicht so gut!
Also dann würde ich eher in den sauren Apfel beißen und 10 EUR mehr aus geben. Spreche aus Erfahrung
LG Dani

Re: Achtung nicht das Orginal!

Hi Babsi, ich habe auch auf die Seite gesehen und es ist wirklich nicht der Echte. Schau mal auf die Seite:
www.baby-markt.de da ist der Echte alvi und auch der von Zoellner drin und weiterhin sind da auch ziemlich viele Sachen sehr viel günstiger als im Laden und sogar bei ebay. Kann ich nur empfehlen.
LG Hexezwergi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen